- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Anlage ist schön und die Zimmer waren auch in Ordnung. Aber der Rest läßt schwer zu wünschen übrig. Personal war unfreundlich. Von Animation war auch nicht viel zu merken. Von Kinderfreundlichkeit keine Spur. Selbst unserer 6jährigen Tochter hat weder der Miniclub noch die Minidisco gefallen. Die Animateurin hat sich eine halbe Stunde lustlos und gelangweilt zu ein paar Liedern bewegt. Das Essen gehen war die reinste Katastrophe. Erst langes warten auf einen freien Tisch, dann Besteck organisieren, anschließend langes anstehen bei den Getränken. Bis man das alles hatte konnte man sich auf das Buffett stürtzen.Das war leider aber auch nichts. Jeden Tag das gleiche und dann noch kalt. Ich würde sagen das Hotel ist für Eltern mit Kindern völlig ungeeignet und viel zu weitläufig. Ich persönlich werde in dieses Hotel nie wieder gehen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts bei uns entstanden sind. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig und wir sind bestrebt, alle notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, um die Situation zu verbessern.Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis und versprechen, alle von Ihnen entdeckten Probleme zu beheben. Ihr Feedback wird uns helfen, uns zu verbessern, und wir hoffen, dass Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Vielen Dank für Ihre Offenheit und Ihr konstruktives Feedback. Beste Wünsche, Abteilung für Gästebetreuung