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Kati (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2005 • 2 Wochen • Strand
Es ging
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die anlage war sehr weit läufig. die Zimmer waren sehr sauber und die hand und badetücher wurden täglich gewechselt. aus der anlage raus waer ein kleiner basar der sehr dreckig war die leute waren sehr aufdringlcih was aber für die türkei normal ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die zimmer waren sehr sauber siehe oben


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das buffet war sehr voll immer wenn man sich essen gehlt hat und amn dann am tisch war war es meistens kalt. Die nudeln waren immre kalt das buffet war sehr weit läufig nach 3 tagen konnte man das essen nciht mehr sehen weil es immer das gleiche war. mán kann 24 std runt um die uhr essen gehen


    Service
  • Eher gut
  • Bei der ankunft war die repception sehr unfreundlich man musste sich alleine duch das hotel finden was aber nach einige tage kein problem mehr war. Das Personal konnte kaum deutsch nur russich oder englisch. Beim essen wurde shr schnell abgeräumt saß man alleine am tisch hat man von jeden kellener einladung bekommen. die waren sehr aufdränglich.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • der stran d war sehr nah am hotel gelegen.der markt war ca.20 km entfernt das aber per bus oder taxi seg´hr einfach zu ereichen war.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war sehr freundlich aber nur machmal sehr lustlos. die abend shows waren nicht immer sehri nteressant,. in der disco spielte am oft nur techno oder türkische musik. der topolinpo club war sehr einfallsreich, die animatore hatten nur mmer sehr viel lust zum flirten statt zu arbeiten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kati
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts bei uns entstanden sind. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig und wir sind bestrebt, alle notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, um die Situation zu verbessern.Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis und versprechen, alle von Ihnen entdeckten Probleme zu beheben. Ihr Feedback wird uns helfen, uns zu verbessern, und wir hoffen, dass Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Vielen Dank für Ihre Offenheit und Ihr konstruktives Feedback. Beste Wünsche, Abteilung für Gästebetreuung