- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Majesty Club Palm Beach ist kein Nobelhotel, aber eine zweckmäßige Unterkunft, wir hatten Familienzimmer TYP B das sehr zu empfehlen ist. Die Grünanlagen sind gepflegt und Auflagen bzw. Liegen sind genügend vorhanden, sei es am Strand oder den Pools. Das Hauptrestaurant ist eine Großmarkthalle ohne Charme und Flair, die Teller/Tassen/Tische können Gebrauchsspuren vorweisen, das Essen ist in Ordnung und die Vielfalt ist auch gewährleistet. Das Personal ist freundlich, wenn auch nicht jeder MANN, das Zimmermädchen verbringt mehr Zeit mit der Verzierung der Betten, als mit der Säuberung des Bodens. Einkaufsmöglichkeiten findet man DIREKT vor den Hoteltoren. Die Animation ist für einen Club zu SOFT, am Abend kann es schon mal langweilig werden. Im Großen und Ganz ein erholsamer Urlaub mit einigen Abstrichen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre freundliche Einstellung und Ihr positives Feedback zu unserem Service. Ihr Lächeln und Ihre Zufriedenheit sind unser Hauptziel. Wir freuen uns, dass Sie unsere Arbeit geschätzt haben und versprechen, Sie weiterhin mit hochwertigem Service und Betreuung für jeden Gast zu erfreuen. Wir hoffen auf Ihre Rückkehr und würden uns freuen, Sie in unserem gemütlichen Hotel wiederzusehen. Beste Wünsche, Guest Relations Manager