- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
19 einstöckige Gebäude mit jeweils 32 Zimmern Die Sauberkeit in der Anlage war sehr unterschiedlich von sauber bis schmutzig. Leistung: All Inclusive 90 % Russen
Hatte ein Doppelzimmer, war auch gebucht. Die Zimmerklimaanlage kühlte nicht genug. Ab dem 22.09.2011, nach dem viele Russen abgereist waren wurde die Klimaanlge abends für einige Zeit automatisch abgestellt. Die Kliamanalge im Bad war defekt. War nicht tragisch, da ich nur allein geduscht habe. Terasse Ok. Sauberkeit hielt sich in Grenzen, Das Zimmer war renoviert.
Ein Restaurant und Abens 4 weitere Nationallitätenrestaurants. Das Essen war meistens lauwarm bis kalt. In den Ostkörben lag verfaultes Obst - vorweigend Äpfel, Apfelsinen und Pfirsiche. Habe den Verantwortlichen darauf hingewiesen. Die faulen Äpfel und die zermatschten Pfirschen wurden aus dem Korb entfernt. Am 22.09.2011, hatte es fast den ganzen Tag geregent. Essen konnte nur im Restaurant eingenommen werden. Das Personal war überfordert und seitens der Geschäftsführung wurde nichts unternommen. Das gleiche war auch am Freitagabend - es regnete wieder. überhaupt nich auf diese Situation eingestellt. Mussten sehr viel Zeit in Anspruch nehmen um einen Platz zu bekommen. An einigen Zugängen musste man durch sehr tiefes Wasser gehen. Milch am letzten Urlaubstag in beiden Behältern schlecht. Die Nichtalkoholischen Getränke war Top und auch immer gekühlt.
Die Freundlichkeit an der Rezeption und im Restaurant hielt sich in Grenzen. Das Personal hatte kaum Deutschkenntnisse sprachen aber sehr gut russisch. Beschwerden Im Sevicebereich/Restaurant wurden zwar angehört aber es wurde teilweiuse nichts dageben unternommen.
Entferung zum Strand sehr weit. Gute Einkaufmöglichkeiten in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation teilweise lustlos und nur auf die Russen eingestellt. Wasser Gymnastik war ein Selbstdarstellung der Animateurin. Die gesamten Animateure sind nur auf Russen eingestellt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Zunächst einmal wünschen wir Ihnen als Familie Asteria Family Resort Side einen schönen Tag. Asteria Family Resort Side and hat sich zum Ziel gesetzt, seinen Gästen stets den besten Service zu bieten. Das Hauptziel aller unserer Teammitglieder, insbesondere unseres Managements, besteht darin, unsere Servicequalität zu verbessern, indem wir die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Gäste genau analysieren und ständig erneuern, und die Zufriedenheit der Gäste sicherzustellen und aufrechtzuerhalten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass die von Ihnen in Ihrem Feedback hervorgehobenen Probleme weiterverfolgt werden. Seien Sie versichert, dass wir als Familie Asteria Family Resort Side unser Bestes tun werden, um sicherzustellen, dass Ihr nächster Urlaub perfekt wird. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager