- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren nach ein paar Jahren Auszeit das 5 mal in dem Hotel. Leider mussten wir gegenüber den ersten Besuchen eine leichte Verschlechterung feststellen. Das Essen war nicht mehr so Abwechslungsreich. Es gab fast immer das Gleiche. Getränke wurden an der Poolbar teilweise in Gläsern oder Glasflaschen ausgeschenkt.Oft gingen diese zu Bruch. Scherben und auch klebriger Fußboden waren die Folge. Die leeren Gläser und Flaschen zwischen den Liegen waren kein schöner Anblick. Die Fliesen waren außerdem sehr rutschig. Wir fanden den Weg zum Handtuchtausch sehr weit, eine zusätzliche Staion wäre besser. Sehr positiv war die Freundichkeit und Hilfbereitschaft des Personals in allen Fragen und bei Problemen. Für ältere Gäste oder elche mit Behinderungen gab es leider keinTreppenzugang zum Pool, sondern nur über Leitern Man kann dieses Hotel aber weiter empfehlen . Sehr gut gefallen hat uns das Essen in den Speziallitäten- Restaurants.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd & Liane |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Gast, Zunächst einmal wünschen wir Ihnen als Familie Asteria Family Resort Side einen schönen Tag. Asteria Family Resort Side and hat sich zum Ziel gesetzt, seinen Gästen stets den besten Service zu bieten. Das Hauptziel aller unserer Teammitglieder, insbesondere unseres Managements, besteht darin, unsere Servicequalität zu verbessern, indem wir die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Gäste genau analysieren und ständig erneuern, und die Zufriedenheit der Gäste sicherzustellen und aufrechtzuerhalten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass die von Ihnen in Ihrem Feedback hervorgehobenen Probleme weiterverfolgt werden. Seien Sie versichert, dass wir als Familie Asteria Family Resort Side unser Bestes tun werden, um sicherzustellen, dass Ihr nächster Urlaub perfekt wird. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager