Alle Bewertungen anzeigen
Marietta (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2011 • 1 Woche • Strand
Könnte sauberer sein.
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

2 Pools waren sehr groß. Von aussen wirkte die Anlage schön. Wir mögen es, keine Betonklötze zu bewohnen. Mehrere Häuser, dadurch wirkte es wie ein Dorf. Die Aussenanlagen sind gut geflegt. Personal freundlich. Der Strand war das letzte. Kiesel sind noch o.k.. aber im Wasser sind Betonplatten. Kann man sich leicht verletzen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer waren angenehm gross. Sie wurden nicht ein mal in der Woche gewischt. Nur Betten gemacht und Handtücher gewechselt. Nicht auszudenken, wären wir 2 Wochen geblieben. in allen Ecken. Wollmäuse. Staubsauger mitbringen. Fenster könnten auch mal geputzt werden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Bei 5 Sternen fehlte eine Bedienung für die Getränke. Die vielen Russen stapeln ihre Teller voll. Die müssen alle Kellner sein, das muss geübt sein. Im den Spezialitätenrestaurants haben wir keinen Platz bekommen, obwohl wir am 3. Tag nachgefragt hatten. War schon für die ganze Woche alles ausgebucht. Danach musste wir leider abreisen.


    Service
  • Gut
  • Personal freundlich. Zimmerreingung, gab es die? Hoffe nur ,dass die Küche nicht so "sauber" wie die Zimmer ist.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ein kleiner Ort. Einkaufsmöglichkeiten vor der Tür.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools waren noch das Beste. Sehr gross.Laut Beschreibung sollte ein Teenieclub vorhanden sein. Gab es nicht.Hatten wir wegen unserer 15 jährigen Tochter extra ausgesucht.. Liegen waren mehr als genug da.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marietta
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst einmal wünschen wir Ihnen als Familie Asteria Family Resort Side einen schönen Tag. Asteria Family Resort Side and hat sich zum Ziel gesetzt, seinen Gästen stets den besten Service zu bieten. Das Hauptziel aller unserer Teammitglieder, insbesondere unseres Managements, besteht darin, unsere Servicequalität zu verbessern, indem wir die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Gäste genau analysieren und ständig erneuern, und die Zufriedenheit der Gäste sicherzustellen und aufrechtzuerhalten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass die von Ihnen in Ihrem Feedback hervorgehobenen Probleme weiterverfolgt werden. Seien Sie versichert, dass wir als Familie Asteria Family Resort Side unser Bestes tun werden, um sicherzustellen, dass Ihr nächster Urlaub perfekt wird. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager