- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gesamtanlage sehr sauber! Strand völlig untauglich für 4Jährige Kinder, denn das Meer fällt steil ab und ist sehr felsig. Im Katalog wird das sehr verschönert.=> Da heißt es nur: Badeschuhe empfehlenswert!! Selbst ich konnte da nicht ins Wasser da die Treppen vom Steg sehr steil ins Wasser abfallen und ich wärend der Reise schwanger war. Wir haben zwei Wochen gebucht. Nach 10 Tagen sind wir abgereist! Umbuchen war ohne probleme möglich! Kleiner aufpreis von 30€ pro Person! Da das Hotel sowiso überbucht war, warscheinlich kein Problem! Zwei Wochen sind für dieses Hotel einfach zuviel!!
Hatten ein Corner Zimmer! Das ist sehr geräumig!
Qualität der Speisen ist in Ordnung! Aber nach der ersten Woche ziemlich eintönig! Etwas unhygenisch finde ich auch das umherflattern der kleinen Vögel im Restaurant! Da ist schon mal die Tischdecke verschissen!! Kinderbüffet ist nicht gerade sehr zu empfehlen, da gibt es ja doch immer das gleiche wie für die Erwachsenen! Restaurant am Abend überfüllt! Da bekommt man schlecht einen freien Platz!!
Service etwas überfordert! Vor allem beim Getränkeausschank. Zimmerreinigung nicht gerade sehr pingelig! Für extra veranstaltungen im Togolino Club muss bezahlt werden!! Sandbilder basteln zum Beispiel kostet extra! Das ist eine Schweinerei!!! Insgesamt ist der Togolino Club nicht der "Renner"!
Hotelumgebung wirklich nicht gerade schön. Etwas unsauber! Kleiner Basar gegenüber! Transfer etwa 90 min. Gute Verbindung nach Manavgat!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Kinderpool leider zu wenig Schatten! Über dem Pool keine Beschattung! Toiletten für die Kinder nur wärend der Öffnungszeiten vom Kinderclub geöffnet! Keine Getränke am Kinderpool! Sankasten wäre sehr angebracht! Gibt es leider keinen!!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manuela |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. All diese Nachteile werden von der Hotelleitung zur Kenntnis genommen. Wir haben uns gefreut, Sie zu sehen. Aufrichtig, Abteilung für Gästebetreuung