Alle Bewertungen anzeigen
Güloglu (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2004 • 2 Wochen • Strand
Unzufrieden anders vorgestellt....
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Anlage ist sehr groß war schön aber das Lobby ist aus Steinzeit keine Klima und Mitarbeiter sehr überfordert. Zu Viele Gäste (1700) keine Tagesausflüge mit öger tours reine Abzocke glaubt mir. keine Empfehlung.ich weiss das es ziemlich hart anhört wenn man vergleicht mit anderen was die geschrieben haben wir haben es so erlebt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer ist sehr Klein aber sauber jeden tag wird gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • das Essen war für uns eine katastrophe jeden tag war Geflügel Geflügel Geflügel.. keine lüge wirklich ich weiss nicht wie die Leute bei Bewertung geil geil hinschreiben echt unverständlich. Vielleicht haben die selbst hingeschrieben...wer weiss. Mann muss schon vorher schon ein platz ergattern sonst wartet mann ewig, weil zu viele Gäste (1700) nicht normal.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Mitarbeiter waren überfordert zu wenig personal. Keiner konnte richtig deutsch und Englisch sprechen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Strand ist ziemlich sehr weit und kieselig und steil abfallend. Hotelumgebung ist sehr ungepflegt kaum Möglichkeit rauszugehen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinderbecken war zu kalt nicht geeignet für babys nicht geheizt. es gibt keine Kinderbetreuung. Unterhaltung gabs nur bei einem pool und die ist schon vorher voll kein Platz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Güloglu
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. All diese Nachteile werden von der Hotelleitung zur Kenntnis genommen. Wir haben uns gefreut, Sie zu sehen. Aufrichtig, Abteilung für Gästebetreuung