Alle Bewertungen anzeigen
Lukas (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 1 Woche • Strand
Naja, Russia lässt grüßen
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer Absolut dreckig, Klimaanlage funktioniert nicht wirklich, alles auf Russen abgestimmt, Essen immer das Gleiche. Kurz und knapp, das war unser letzter Besuch in der Anlage. Der Strand leider versifft und ungepflegt, viele Zigarettenkippen usw... Russische Kinder pinkeln alles voll o.ä. Vom Essen hat man spätestens am 3. Tag Magenprobleme, oder man kann es nicht mehr sehen, da immer das Gleiche. Diese Urlaubserfahrung einfach auslassen, 100 Euro drauflegen und was anderes Buchen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Größe zu zweit annehmbar, es wurde einfach nicht richtig geputzt, selbst gegen Trinkgeld nur oberflächlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Mehrere Restaurants vorhanden, jedoch muss man sich hier im Zeitfenster einer Halben Stunde (11:30-12:00) einen Tag vorher Anmelden, was immer in einer nervigen Schlange endet. Essen immer das gleiche, Magenbeschwerden nach 3. Tag und Durchfall. Frische Säfte nur gegen Aufpreis.


    Service
  • Schlecht
  • Nur vereinzelte Mitarbeiter freundlich, großteil versteht mich ja nicht, da nur Russisch oder Türkisch gesprochen wird. Zimmerreinigung katastrophe selbst gegen Trinkgelt wurd nichteinmal gewischt und der Boden klebte die ganze Woche über und das Bad war mit Haaren übersät. Da wir leider unseren Wecker vergessen hatten wollten wir den Weckruf service nutzen, jedoch vergaß der Mitarbeiter uns Anzurufen. Das leider 2 mal :(.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 1 1/2 Stunden Transferzeit zum Flughafen, Einkaufsmöglichkeiten ganz ok, aber nur Ramschläden. Ausflugsmöglichkeiten ganz ok


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Internet vorhanden, wlan auch kostenlos. Disco na ja, Russia eben. Einkaufsmöglichkeiten ganz ok. Strand leider größtenteils versifft durch Zigaretten Kippen und pinkelnde russische Kinder.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lukas
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst einmal wünschen wir Ihnen als Familie Asteria Family Resort Side einen schönen Tag. Asteria Family Resort Side and hat sich zum Ziel gesetzt, seinen Gästen stets den besten Service zu bieten. Das Hauptziel aller unserer Teammitglieder, insbesondere unseres Managements, besteht darin, unsere Servicequalität zu verbessern, indem wir die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Gäste genau analysieren und ständig erneuern, und die Zufriedenheit der Gäste sicherzustellen und aufrechtzuerhalten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass die von Ihnen in Ihrem Feedback hervorgehobenen Probleme weiterverfolgt werden. Seien Sie versichert, dass wir als Familie Asteria Family Resort Side unser Bestes tun werden, um sicherzustellen, dass Ihr nächster Urlaub perfekt wird. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager