Alle Bewertungen anzeigen
Michael Libitowski (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 2 Wochen • Strand
Rund um Urlaub
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist trotz seiner Grösse in einem sehr gepflegten zustand,die Aussenanlagen werden täglich gereinigt.Frühstück,Mittagessen,Abendbrot es ist einfach unbeschreiblich viel auswall.


Zimmer
  • Schlecht
  • Uns haben die Zimmer gefallen Flachbildschirm ander Wand Minibar beim Anreisetag gefüllt


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt vier Themenrestaurants Asia,Italia,Mexiko,Türkisch,zwei Pool Bars. Alles zu empfehlen,Trinkgelder nach ermessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal unser Zimmer wurde Optimal Gereinigt. Armeisen auf dem Balkon wurden sofort beseitigt Matrazen waren zu hart wurden sofort gewechselt und zusätzlich wurde uns noch ein Ventilator ins Zimmer gestellt.Man kann sich Englisch,und teilweise Deutsch unterhalten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Entfernung zum bewachten(DLRG) keine 100 meter.Einkaufsmöglichkeiten in der Anlage,200 meter aus der Anlage Ausflugsmöglichkeiten diverse.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es ist für alles gesorgt Sonnenschutz Liegestühle Internetzugang Duschen 1A Wasser,Sauberkeit,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael Libitowski
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst einmal wünschen wir Ihnen als Familie Asteria Family Resort Side einen schönen Tag. Asteria Family Resort Side and hat sich zum Ziel gesetzt, seinen Gästen stets den besten Service zu bieten. Das Hauptziel aller unserer Teammitglieder, insbesondere unseres Managements, besteht darin, unsere Servicequalität zu verbessern, indem wir die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Gäste genau analysieren und ständig erneuern, und die Zufriedenheit der Gäste sicherzustellen und aufrechtzuerhalten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass die von Ihnen in Ihrem Feedback hervorgehobenen Probleme weiterverfolgt werden. Seien Sie versichert, dass wir als Familie Asteria Family Resort Side unser Bestes tun werden, um sicherzustellen, dass Ihr nächster Urlaub perfekt wird. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager