Alle Bewertungen anzeigen
Julia (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 2 Wochen • Strand
Schöner Badeurlaub aber viele russische Gäste!
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel "Majesty Club Palm Beach" ist eine sehr weitläufige und schöne Hotelanlage. Wir waren in der 3. und 4. Augugstwoche in diesem Hotel und waren bei der Ankunft ein wenig entsetzt, weil die ersten Tage ca. 90 % russische Gäste im Hotel waren, die sich am Buffet zum Teil fürchterlich benahmen, aber in der 2. Woche kamen dann zum Glück viele deutsche und türkische Gäste an. Da war die Gästeaufteilung dann in Ordnung. Es waren auch ganz viele Familien im Hotel. Und durch die große Anlage fiel gar nicht auf, dass jedes Zimmer besetzt war, weil sich die Gäste in der Anlage verteilten. Unbedingt Badeschuhe mitnehmen!!! Und wenn man zum einkaufen in den Bazar gegenüber vom Hotel geht unbedingt handeln! Ein weiterer Tipp: Ein Spezialitätenrestaurant besuchen! Außerdem falls man nach Deutschland telefonieren möchte eine Telefonkarte kaufen, das ist viel viel günstiger als mit dem Handy zu telefonieren! Und noch ein Tipp: gut aufpassen wenn man um den Pool geht und die Fliesen sind nass: sehr sehr rutschig (wurde oft unterschätzt)!


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein großes Familienzimmer und waren bei der Ankunft wirklich positiv überrascht, da das Zimmer wirklich riesig war. Wir hatten einen Wohnraum mit Sitzmöglichkeiten, 2 Bäder (1x mit Dusche und 1x mal mit Badewanne) und 2 Schlafzimmer. Außerdem noch 2 Flachbildfernseher. Die Schränke und die Sitzmöglichkeiten waren jedoch schon etwas in die Jahre gekommen, aber das fanden wir nicht so schlimm. Es gab im Zimmer wirklich jede Menge Abstellmöglichkeiten und auch auf dem wirklich großen Balkon war noch jede Menge Platz für Luftmatratzen oder um Handtücher aufzuhängen. Leider war die Zimmerreinigung nicht besonders sorgfältig. Die Betten wurden zwar täglich gemacht und die Handtücher gewechselt, aber der Fußboden wurde in den 2 Wochen, die wir da waren, kein einziges mal gewischt, so dass man nach 10 Tagen schwarze Füße hatte, wenn man durchs Zimmer ging. Wir hatten die Putzfrau aber schon einmal darauf hingewiesen, was ihr aber nichts auszumachen schien.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war super super lecker und es gab eine riesen Auswahl. Mann konnte rund um die Uhr essen. Es war immer alles frisch zubereitet und wurde sofort nachgefüllt. Morgens gabs im Hauptrestaurant Frühstück und für die, die lieber ganz in Ruhe Frühstücken wollen ein A'la cart Frühstück. Mittags konnte man entweder im Hauptrestaurant oder am Strand essen. Nachmittags gabs total leckere Speisen im Schnitzelgarten, im Sandwichcorner oder im Mantihaus. Abends konnte man wieder wählen zwischen Hauptrestaurant und Spezialitätenrestaurants (mit Reservierung). Die Spezialitätenrestaurants (Fisch, Anatolisch, Asiatisch, Mexikanisch und Italienisch) sind sensationell. Man bekommt ein total leckeres 5 Gänge Menü serviert und die Restaurants sind sehr schön eingerichtet. Was uns auch noch total positiv überraschte: Es gab original Coca Cola, Fanta, Sprite und Nestea in Flaschen und Dosen. Und überall in der Anlage verteilt standen Kühlschränke aus denen man Wasserflaschen nehmen konnte. Das war echt super, so konnte man sich die Minibar im Zimmer immer selbst auffüllen. Nur was dafür etwas merkwürdig ist, dass man Bier in kleinen Styroporbechern bekommt. Aber man gewöhnt sich dran :)


    Service
  • Gut
  • Die Freundlichkeit des Personals war stets gut. Daran gab es wirklich nichts auszusetzten. Egal ob an der Rezeption, der Bar oder in den Restaurants. Das Personal war immer aufmerksam und man versuchte einem jeden Wunsch zu erfüllen. Die leeren Teller in den Restaurants wurden auch immer sofort abgeräumt und wenn mal jemandem etwas runterviel wurde es unverzüglich aufgewischt. Die Getränke muss man sich aber selber holen und oft anstehen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt ca. 90 Min. Busfahrt vom Flughafen Antalya entfernt. Außerhalb des Hotels befindet sich ein Bazar mit vielen kleinen Geschäften, in denen man Souvenirs, Schmuck und Kleidung kaufen kann. Der Weg zum Strand ist je nach Lage des Bungalows unterschiedlich. Wir waren in Bungalow 19 untergebracht und hatten einen sehr weiten Weg zum Strand. Der Strand ist nicht aus Sand sondern aus Kies, was sehr schade ist. Die Nachbarhotels haben nämlich Sandstrand. Auch das Meer ist für kleine Kinder weniger geeignet, weil an der Stelle an der man ins Meer reingeht große Steinplatten sind. Aber dafür gibt es einen Steg von dem man ins Wasser springen oder über eine Leiter ins Meer gehen konnte. Das Meer war auch immer sehr sauber.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab 3 Pools: einen Relaxpool, einen Pool mit 2 Wasserrutschen und einen Aktivpool. Die Pools waren immer sauber, aber die Fliesen um den Pool sind sehr rutschig, da sind viele Gäste regelmäßig ausgerutscht. Auch sehr super war es, dass man immer noch genügend freie Liegen, sowohl am Pool als auch am Strand vorhanden waren. Die Animation war leider definitiv nicht gut. Es wurden zwar tagsüber Sportaktivitäten wie z. B. Volleyball, Dart, Bogenschießen, Luftdruckgewehr schießen, Wasserball, etc. angeboten, aber zum Teil leider sehr lustlos. Poolspiele waren jedoch immer super und total lustig. Aber die Abendshows dafür eine Katastrophe. Wir waren dieses Jahr zum 11. mal in der Türkei (jedes Jahr anderes Hotel) aber so schlechte Abendshows hatten wir noch nie :( sehr unproffessionell und total oft das gleiche, immer Miss Wahlen (beste Frau des Hotels, bester Mann, bestes Ehepaar...) oder Comedy-Shows! Beachparty hatten wir leider obwohl wir 2 Wochen im Hotel waren keine, weil niemand Lust hatte eine zu organisieren, obwohl damit geworben wird dass alle 2 Wochen eine stattfindet. Die Disco war ganz gut, aber leider oft ziemlich leer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:14-18
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst einmal wünschen wir Ihnen als Familie Asteria Family Resort Side einen schönen Tag. Asteria Family Resort Side and hat sich zum Ziel gesetzt, seinen Gästen stets den besten Service zu bieten. Das Hauptziel aller unserer Teammitglieder, insbesondere unseres Managements, besteht darin, unsere Servicequalität zu verbessern, indem wir die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Gäste genau analysieren und ständig erneuern, und die Zufriedenheit der Gäste sicherzustellen und aufrechtzuerhalten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass die von Ihnen in Ihrem Feedback hervorgehobenen Probleme weiterverfolgt werden. Seien Sie versichert, dass wir als Familie Asteria Family Resort Side unser Bestes tun werden, um sicherzustellen, dass Ihr nächster Urlaub perfekt wird. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager