- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die großzügige Hotelanlage ist eine Augenweide für Touristen, ein toller Palmengarten mit sehr vielen Grünanlagen. Die zweistöckigen Häuser sind einfach klasse und kein Vergleich mit den naheliegenden Hotelburgen anderer Reiseanbieter. An der Sauberkeit gibt es nichts zu meckern. Täglich frische Handtücher und alle 2 bis 3 Tage frische Bettwäsche. Ende Juli 08 nur ca. 60 % Russen und Anfang August 08 nur ca. 30 %. Besonderer Lob gilt der Gästbetreuerin, Frau Sevinc Egilmez, welche uns in jeder Hinsicht kompetent und liebevoll geholfen hat. Sollten Sie Probleme haben, dann wenden Sie sich sofort an diese Dame (spricht sehr gut deutsch). Wir waren alles in allem sehr zufrieden und haben nun schon zum 5. Mal in der Türkei Urlaub gemacht. Wir fühlten uns in diesem Club sehr wohl und würden in dort erneut Urlaub machen. Die vorangegangenen schlechten Bewertungen von einigen Hotelgästen sind zum Teil an den Haaren herbeigezogen und nicht absolut nicht objektiv. Man hat den Eindruck, als wollten sich diese Personen, aus welchen Gründen auch immer, rächen?? Ich frage mich nur, warum? Wir können diese Club-Anlage nur weiterempfehlen.
Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet. Sehr zu empfehlen ist der VIP-Bereich, vorderste Reihe (Familienzimmer mit großem Wohn- und Schlafraum und separatem Schlafzimmer, 2 Fernsehern sowie einem kleinen Balkon mit Tisch und Stühlen. Klimaanlage leider etwas veraltet, funktionierte nicht immer, so wie man es sich wünschte. Von Hellhörigkeit können wir nichts berichten.
Es gibt von morgens bis abends stets etwas zum Essen. Frühstück sehr reichhaltig mit allen möglichen Brot- und Brötchensorten, Käse, Wurst, Spiegelei und Omelette. Tagsüber gibt es türkische Pizza, im Strandrestaurant täglich Hamburger, Pommes, Fisch und Salate. An der Poolbar bekommt man täglich Sandwiches. Das Mittag- und Abendessen ist sehr vielseitig. Fleisch, Fisch, Gemüse, immer frisch zubereitet und sehr geschmackvoll, wenn gleich man da und dort nachwürzen sollte. Die Getränke sind allesamt okay gewesen, auf Wunsch Bier und andere Getränke aus Gläsern. Sehr zu empfehlen auch die Restaurants (Asia, Anatolia und Fischrestaurant am Strand). Sollte jeder Urlauber kennenlernen.
Die Freundlichkeit der Kellner ist gut. Alle Kellner sind sehr hilfsbereit und aufmerksamkeit. Keine großen Schlangen bei der Getränkeausgabe. Fast alle Kellner sprechen mehr oder weniger gutes Deutsch. Wir hatten keine Verständigungsprobleme. Die Zimmerreinigung ist okay.
Je nach Lage der Häuser ist der Weg zum Strand (sehr bequeme Straße) zwischen 400 und 200 m. Der Strand ist sehr sauber und das Wasser einfach hervorragend. Leider gibt es eine Felsplatte. Aus diesem Grunde sollte man entweder vorsichtig ins Wasser und aber vom Steeg aus ins Wasser. Der Strand ist sandig, jedoch entfhält dieser Kieselsteine. Transferzeit zum Flughafen mindestens 60 Minunten, wenn weitere Hotels angefahren werden, entsprechend länger.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt genügend Freizeitaktivitäten. Die Animation ist nicht aufdringlich. Besonderen Spass hatten wir mit den Animateur Kadil. Dieser ist u. a. für das Bogenschießen zuständig und ist dabei sehr freundlich und hilfsbereit. Genügend Liegestühle und Sonnenschutz vorhanden, natürlich alles kostenlos. Täglich frische Strandtücher. Pool wird abends immer gereinigt und im im Schwimmbereich ist ständig ein Life-Guard anwesend, der alles überwacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe vielen Dank für Ihre freundlichen und positiven Kommentare. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Zeit in unserem Hotel genossen haben und Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Es ist unser Ziel, unseren Gästen den besten Service zu bieten, und Ihr Feedback ist für unser Team eine große Motivation, dieses Ziel zu erreichen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Wir werden weiterhin alles tun, um Ihre Zufriedenheit sicherzustellen. Nochmals vielen Dank und wir wünschen Ihnen gesunde und glückliche Tage. Mit freundlichen Grüßen,