- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Großen und ganzen war ich zufrieden, aber bedingt durch den zur Zeit bestehenden Preiskampf leidet die Essensausgabe beim Fleisch. Dies war für mich kein großes Problem. Die Getränkeausgabe abends am Pool könnte besser sein.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ullrich |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Ullrich, Ein herzliches Dankeschön für Ihre Rückmeldung auf Holidaycheck. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns dabei unser Angebot und unsere Leistungen noch bessern. Wir hoffen trotzdem, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen, damit wir die Gelegenheit haben, Ihr Erlebtes zu korrigieren und Sie Ihre Urlaubstage genießen können. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Euphoria Palm Beach Resort Hotel Team