-super schöne Hotelanlage, sehr gepflegt, weitläufig -Die Häuschen stechen mit ihren verschiedenen Farben sehr hervor, macht die Anlage noch harmonischer -Zu den Nationalitäten: Anfangs waren viele Türken in der Hotelanlage( Auf Grund der Feiertage nach dem Ramadan- doch es war schön mal zu sehen, wie sie so ihren Urlaub verbringen, sie haben die Stimmung noch mehr aufgelockert).Russen waren auch viele da, allerdings sind diese uns nicht soo negativ aufgefallen wie in manchen Bewertungen beschrieben..Deutsche eher in der Unterzahl, was sich nach ein paar Tagen allerdings geändert hat. -Altersdurchschnitt: Von jung bis alt-sehr angenehm Dieses Hotel lässt sich auf jeden Fall weiterempfehlen!!!!! Tipp: Ausflug nach Manavgat, lohnt sich!
-Zimmer waren sehr schön eingerichtet, völlig ausreichend. -Zimmerreinung wurde auch jeden Tag vollzogen, sehr zufriedenstellend. -Klimaanlage lief nur stundeweise, was uns nicht gestört hatte, da wir uns Tagsüber nicht im Zimmer aufgehalten haben und abends froh waren, es etwas wärmer zu haben. Im Sommer ist das natürlich eine andere Sache. -Die Zimmer waren ziemlich hellhörig, aber auch hier kommt es drauf an was man für Nachbarn hat.
-Es gibt 1 Hauptrestaurant und 4 á la carte Restaurants( haben das Asia Restaurant gewählt und wurden nicht enttäuscht, sehr sehr lecker) Der Besuch ist im Preis mit inbegriffen! -Die Auswahl am Buffet abends war riesig, ob Salat, Fleisch,Fisch, Kuchen,oder Gemüsepfannen, alles war vorhanden. Es war wirklich für jedermann was dabei. -Sauberkeit und Hygiene waren auch sehr gut. -Zur Atmospähre: Man hat des öfteren gelesen, das das Hauptrestaurant einer Bahnhofsmission ähnelt und nochmal: Bleibt die Laustärke bei einem Hotel mit 1200 Betten aus? Ich glaube kaum, also liebe ''Nörgler'' bucht das nächste mal doch einfach ein Hotel mit 200 Betten!
-super Service, Kellner waren immer stets freundlich, waren immer bemüht den vielen Gästen gerecht zu werden( brachten auch gelegentlich Getränke zum Tisch) Was ich allerdings nicht verstehe sind Leute, die dieses Hotel buchen und noch erwarten, dass ihnen die Getränke zum Tisch gebracht werden. Falls es Ihnen entgangen ist: Die Hotelanlage besitzt um die 1200 Betten! Da ist es wohl klar, dass Sie nicht der Mittepunkt sind. Und außerdem wie sagt man so schön,, jeder Gang macht schlank'',was ja auch nicht schaden kann, nachdem man sich jeden Tag den Bauch mit dem leckeren Essen vollgeschlagen hat. Daumen hoch für den Service!!!!
-Da die Anlage sehr groß ist, ist es klar, dass man nicht mal eben nach 5min am Strand ist. Es kommt ganz darauf an, wo man sein Zimmer hat und an welchem Pool man sich lieber aufhält. Aber man benötigt auf keinen Fall länger als 7min bis zum Strand!!!! -Einkaufs-sowie Unterhaltungsmöglichkeiten gibt es direkt vorm Hotel( kleiner Bazaar+ Disco Truva, ca. 5 min mit dem Taxi bzw Bus)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
-Animation haben wir nicht genutzt-Animateure waren ''unterste Schublade'',Shows am abend auch nicht sehenswert. -die 3 Pools waren super, die Menschenmassen hatten sich super auf die 3 Pools + Strand verteilt. Man hat Tagsüber nicht gemerkt, dass man in einem Hotel mit ca 1200 Betten untergebacht ist. -Pools sehr sauber, allerdings hätten die Fliesen auch ab und zu mal gesäubert werden können.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vivien |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre freundliche Einstellung und Ihr positives Feedback zu unserem Service. Ihr Lächeln und Ihre Zufriedenheit sind unser Hauptziel. Wir freuen uns, dass Sie unsere Arbeit geschätzt haben und versprechen, Sie weiterhin mit hochwertigem Service und Betreuung für jeden Gast zu erfreuen. Wir hoffen auf Ihre Rückkehr und würden uns freuen, Sie in unserem gemütlichen Hotel wiederzusehen. Beste Wünsche, Guest Relations Manager