- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Hotelanlage war sehr ansprechend, Es sind niedrige Gebäude, die in einer parkähnlichen Anlage eingebettet sind, mit sehr schönen Palmen und Blumen. Die Pools waren sehr sauber und das Freizeitangebot watr sehr gut und es war alles sehr unkompliziert. Die Zimmer hatten zwar keinen 5Sterneanspruch, waren aber praktisch und einfach eingerichtet. Die Matratzen in unserem Zimmer waren nicht sehr gut. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Besonders der Restaurant Captain Hüseyin Boz war sehr nett. NUr der Strand entsprach nicht unseren Vorstellungen. Am Wasser entlang konnte man nicht laufen. Es war stark abfallendes Kieselgeröll und auch ins Wasser mußte man als Nichtschwimmer über Kiesel und sehr glatte Felsbrocken, was auch bei einigen Gästen zu Versetzungen geführt hat. Die Anlage selbst würden wir jederzeit wieder buchen, nur der Strand schreckt uns davor ab.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sigrid |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts bei uns entstanden sind. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig und wir sind bestrebt, alle notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, um die Situation zu verbessern.Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis und versprechen, alle von Ihnen entdeckten Probleme zu beheben. Ihr Feedback wird uns helfen, uns zu verbessern, und wir hoffen, dass Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Vielen Dank für Ihre Offenheit und Ihr konstruktives Feedback. Beste Wünsche, Abteilung für Gästebetreuung