- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten uns schon vor der Buchung in dieses traumhafte Hotel verliebt und wurden nicht enttäuscht! Das ganze Personal zeigte trotz der großen Thomas Cook Insolvenz, von der wir unter anderem auch betroffen waren, seine größte Gastfreundschaft! Wie die meisten Thomas Cook Gäste weltweit wurden auch wir erst aufgefordert, vor Ort den Hotelpreis zu bezahlen. Nach mehreren Konferenzen mit allen betroffenen Gästen im Hotel (es waren ca. 150 Personen) und dem Hotelmanager erhielten wir die großzügige Nachricht, dass wir unsere Hotelrechnung nicht bezahlen müssten und wir weiter unseren Urlaub genießen können! Man kann sich ausmalen, wie hoch die Verluste für so ein Hotel sein müssen und trotzdem wurden für die Gäste vor Ort keine Kosten und Mühen gespart! Wir bedanken uns für diese herzliche Geste beim ganzen Personal! Wir kommen definitiv wieder und werden allen weiterempfehlen! Danke für diesen wunderschönen Urlaub!
Wir hatten ein Executive Doppelzimmer mit Jaccuzi gebucht und haben dank eines Upgrades eine Maisonette- Suite erhalten! Einfach nur traumhaft schön! Wir hatten verteilt über zwei Etagen zwei Badezimmer mit Dusche, WC und Waschbecken, ein großes Schlafzimmer und ein schönes Wohnzimmer. Über die Terrasse hatten wir direkten Zugang zu einem Privatpool mit zwei Liegen. Auf unserem Balkon ebenfalls Sitzmöglichkeiten mit Meerblick! Am Anreisetag wurden wir mit einer Flasche Wein, einem Obstteller und weiteren leckeren Köstlichkeiten auf unserem Zimmer empfangen! Generell ausreichend Ablegefläche, großer Kleiderschrank und exzellente Sauberkeit, die wir bis jetzt in keinem unserer zahlreichen Urlaube erlebt haben! Das Zimmer hat mehr als 6 Sterne verdient! Einziger Minuspunkt war für uns, dass wir auf unserer Terrasse nicht liegen konnten aufgrund der Schattenlage.
Im Hotel gibt es drei Restaurants, einmal das Hauptrestaurant Achilles, das Strandrestaurant Argo und das À-la-Carte Restaurant Ithaki, das bei einem einwöchigen Aufenthalt einmal kostenlos mit Vorreservierung genutzt werden kann. Täglich gibt es große Auswahl an Fisch, Fleisch, Gemüse, Obst und Nachtisch und anderen Beilagen jeweils zu hoher Qualität! Während unseres Aufenthalts gab es zwei Themenabende (griechisch und mexikanisch). Durch kleine Schilder an den Gerichten werden auf Inhalte und Allergien hingewiesen. Im Speisesaal wird auf hohe Hygiene geachtet und für die Gäste steht ein Desinfektionsständer zu Verfügung.
In keinem unserer Urlaube haben wir so eine Freundlichkeit und Gastfreundschaft seitens des Personals erlebt! Jeder einzelne versucht, dem Gast einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen! Der Servicegedanke ist mit Worten nicht zu beschreiben! Das Hotel bietet eine App an, mit der man Getränke direkt an den Pool liefern kann, ein unglaublicher und grandioser Service!
Transferzeit vom Flughafen zum Hotel dauerte bei uns über eine Stunde, da unser Hotel zum Schluss angefahren wurde. Das Hotel liegt direkt am Meer mit Aussicht auf die Türkei und Pserimos und hat einen hoteleigenen Kiesstrand. Kos- Stadt ist durch die Bushaltestelle gegenüber vom Hotel in wenigen Minuten erreichbar, eine Fahrt kostet 2€. Durch die ruhige Lage passt das Hotel perfekt für einen entspannten Aufenthalt!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam bietet eine Menge an: von Wassergymnastik, Mini Club und Klettern am Kletterfelsen bis hin zu Abendshows. Alle Animateure freundlich und nicht aufdringlich! Bei unserer Ankunft erhielten wir einen 15- minütigen Massage Gutschein, der nur mit einem Wellnessangebot eingelöst werden konnten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Malena |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Malena! Vielen Dank, dass Sie sich für das «Astir Odysseus Kos Resort & Spa» für Ihren Aufenthalt entschieden haben und Ihre Bewertung mit anderen Reisenden über Holiday Check teilen. Das Hauptziel des ganzen Personals von Astir Odysseus ist, dass sich alle Gäste wie zu Hause fühlen. Nach dem unglücklichen Ereignis, mit dem unsere Mitarbeiter konfrontiert waren, hat der großzügige Hotelbesitzer Herr Ranis diese Entscheidung getroffen. Es war uns eine große Freude, dass Sie im «Astir Odysseus Kos Resort & Spa» untergebracht wurden und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder willkommen zu heißen, um ein weiteres unvergessliches Erlebnis für Sie zu schaffen. Mit freundlichen Grüßen Astir Odysseus Team