Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Bitte genau hinschauen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Achten Sie bei der Buchung auf die genaue Zimmerkategorie. Es gibt kleine Zimmer unter dem Dach des alten Hauptgebäudes, dessen kleine Fenster an Kellerfenster erinnern.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Matratzen machten Geräusche und jede Feder war zu spüren. Weitere Möbel wie Sessel sollten dringend erneuert werden. Im Bad gab es Schimmel an den Silikonfugen, der WC Deckel war lose und die WC Spülung funktionierte nicht einwandfrei. Keine Bedienungsanleitung für die Klimaanlage vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück in einem großen Kantinenraum und auf der Terrasse. Bei Regen nicht genügend Platz, so das es zu Wartezeiten kam. Angebot sehr groß aber die Qualität hat uns nicht überzeugt. Es gab zeitweise keine Tassen oder Löffel. Bestellte extra Getränke kamen erst nach 15 Minuten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Reklamation des zunächst zugewiesen Zimmers unter dem Dach verlief hochnäsig und unfreundlich. Angeblich bekommen Gäste, die über die üblichen Hotelportale buchen immer diese Dachkammern. Die freundlicheren Dame der Rezeption organisierten einen Zimmerwechsel. Unser Wunsch nach einem ruhigen Zimmer wurde nicht erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die angepriesene Parklage ist nur die halbe Wahrheit. Das alte Hauptgebäude wird von den zwei Hauptverkehrsachsen von Riva del Garda umgeben. Der Ausblick aus unseren Minifenstern ging auf den gegenüberliegenden Busbahnhof bzw. auf das große Lüftungsrohr des Hotels aus Edelstahl.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Norbert, vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Die Lage unseres Hotels ist zentral etwa 7 Gehminuten vom historischen Zentrum von Riva del Garda gelegen. Die Frontseite liegt an der Strasse, die Riva und Arco verbindet, eine andere Hauptverkehrsachse gibt es nicht. Hinsichtlich des Bads danken wir für die Informationen, wenn Sie uns während Ihres Aufenthalts über die Mängel informiert hätten, hätten wir umgehend Abhilfe geschaffen. Wir bitten um Entschuldigung. Inzwischen haben wir unsere Hausmeister und Reinigungskräfte angewiesen, jedes Zimmer genau zu kontrollieren, um Abhilfe schaffen zu können. Anlässlich Ihrer Reklamation des zugeteilten Zimmers haben wir versucht, Ihnen das Buchungssystem zu erklären. Reservierungen kommen automatisch auf unseren Plan und der Gast, der über ein Portal z.B. ein Zimmer der Kategorie Premium bucht, bekommt über das System auch automatisch ein Zimmer Premium. Wünsche, wie etwa nach einem besonders ruhigen Zimmer, berücksichtigen wir gerne, vor allem in der Hauptsaison müssten wir aber dann etwa über eine Mail oder ein Telefonat von diesen Wünschen informiert werden. Zimmerwechsel oder kostenlose Upgrades nehmen wir gerne vor, sofern die Möglichkeit besteht. Als Sie bei uns waren, war das Hotel bis auf das letzte Zimmer gebucht, und das führte leider auch an einem Morgen, an dem eine grössere Gruppe abreiste, zu einer Wartezeit im Frühstücksraum. Das tut uns ausgesprochen leid und wir haben das zum Anlass genommen, in der Nähe des Buffets ein paar zusätzliche Tische bereit zu stellen. Insgesamt bedauern wir sehr, dass Sie bei uns keine schöne Zeit verbringen konnten. Vielleicht wollen Sie uns im nächsten Jahr nochmals eine Chance geben, in der Winterpause werden unsere Zimmer renoviert. Herzliche Grüsse, Stefan Vogler Guest Relation Manager