- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir wurden im Nebengebäude untergebracht. Die Bilder entsprechen natürlich immer dem was sie nicht wirklich halten können. Vor dem Aufzug von Tiefgarage zum Nebengebäude befand sich ein Mülleimer. Dieser quillte komplett über. Der Müll war schon auf dem Boden verteilt . Diesen Zustand fanden wir 3 Tage lang vor. Achtung im SPA Bereich ist mit Türkischem Bad nicht das bekannte Hammam sondern ein klassisches Dampfbad gemeint. Der SPA Bereich ist klein aber fein Das Personal kümmert sich jedoch erst kurz vor Feierabend um Nachschub( Handtücher, tassen, Kekse, etc) Das Hauptgebäude hätte uns wohl eher zugesagt. Insgesamt war es ok, das Personal grösstenteils freundlich aber einem 4 Sterne Standard entspricht es wohl nur bedingt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Anna, auf einer Seite freuen wir uns zu lesen, dass Sie sich mit unseren Hotelleistungen und mit dem Personal zufrieden waren. Auf der anderen Seite bedauern wir sehr, dass Sie mit dem Zimmer nicht zufrieden waren, leider haben wir es nicht früher erfahren, gerne könnten wir eine Lösung finden. Es tut uns Leid, dass Sie gemeint haben, dass das Lokal ungepflegt war. Bestimmt werden wir bessere Pflege haben, Dank auch an Ihrer Bewertung. Bezüglich der Informationen über die Social–Spa, bestätigen wir, dass wir Dampfbad sowie Sauna bieten. Wir hoffen, Sie bei uns wieder begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen eine gute Zeit. Freundliche Grüße, Rezeptionsmanager Piera Masala