- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eigentlich ein angenehmes Hotel in guter Lage. Der Park ist wunderschön, ebenso die Poollandschaft sowie der kleine Kinderspielplatz. Kostenlose Parkplätze sind vorhanden. WLAN vorhanden, aber sehr kompliziert zum einloggen. Auf Nachfrage gab´s dann endlich von der Rezeption den WLAN-Schlüssel auf kleinen Zettel. Es funktioniert aber nicht überall. Auf den Gängen und Zimmern wären einige kleine Schönheitsreparaturen wieder nötig! Wir haben eine Junior Suite gebucht und bezahlt, aber ob es sich hier nicht um ein einfaches Doppelzimmer handelte, lassen wir dahingestellt....! Im nachhinein sind wir sehr enttäuscht. Das systemlose Servicepersonal und das spartanische Mini-Zimmer haben uns den Urlaub vermiest.
Die Zimmer sind modern aber für unseren Geschmack etwas zu puristisch: kein Bild, keine Blume - nichts. Nur vier weiße Wände mit Bett, Tisch und Sessel. Auf Liebe zum Detail wird hier kein Wert gelegt. Zum Schlafen in Ordnung, aber nicht wirklich schön. Die Matratzen sind durchgelegen und sollten getauscht werden. Die Lüftung im Bad funktionierte nicht. Dafür war der Reinigungsservice der Zimmer sehr in Ordnung. Jeden Tag wurde alles gewechselt. Das TV-Programm ist nur italienisch. In der heutigen Zeit dürfte deutschsprachiges Fernsehprogramm kein Problem mehr sein! Ein Tisch auf dem Balkon wäre wünschenswert.
Die Küche ist exquisit mit vielen italienischen Köstlichkeiten. Das Essen liebevoll dekoriert. Für die Kinder gibt es eine Kinderkarte, die nach ein paar Tagen aber eintönig wird, da es immer das gleiche gibt. Leider macht der schlechte Service ohne System das tolle Abendessen nicht gerade angenehm! Das Frühstücksbuffet kann sich sehen lassen, die Zeiten allerdings von 8.30 bis 10 Uhr ein bisschen eng. Besser wäre 7 bis 11 Uhr.
Das Servicepersonal ist freundlich, jedoch ohne System: Getränke- und Speisenbestellungen beim Abendessen (Halbpension) dauern viel zu lange, bis über eine halbe Stunde. Egal wann man kommt. Getränke Nachbestellungen fast nicht möglich, weil keiner aufpasst. Außer beim Abräumen, da ist das Personal wieder zu schnell. Die Dauer der Speisenfolge ist auch zu verbessern. Für kleine Kinder dauert das Abendessen viel zu lange (19.30 bis ca, 21.15-21.30 Uhr)! Hier sollte sich unbedingt etwas ändern! Das übrige Personal sehr nett und hilfsbereit.
Das Hotel liegt nicht weit entfernt von der wunderschönen Altstadt Riva del Garda. Aus diesem Grund haben wir uns das Hotel ausgesucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool und Spielplatz - alles ok.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Mina, es freut uns, dass Sie bei uns, Dank auch an unserem entspannenden Park, an unserem Schwimmbad und an der traditionelle Küche unserer Chefs, schöne Ferien verbracht haben. Das Hotel ist mit Minimalistische Moderne Möbeln ausgestattet, um eine entspannende und raffinierte Atmosphäre zu bieten. Es tut uns Lei, dass unsere Ausstattung Ihnen nicht gut gefallen hat. Gerne möchten wir nur einige Informationen erklären, um unseren Kunden achtsame Informationen mitteilen zu können: die Frühstückszeiten sind 07.30 – 10:00; in unseren Zimmern befindet sich ein Flyer mit den Deutschen Sendungen; der Bad Ventil saugt leise. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung auch bezüglich des Restaurants; bestimmt werden wir die Qualität des Service überprüfen, um dass wir uns verbessern können. Es tut uns wirklich Leid, dass Sie diesbezüglich enttäuscht waren; trotzdem hoffen wir, Sie bei uns wieder willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Rezeptionsmanager Piera Masala