Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 3-5 Tage • Arbeit
Tolles Hotel, Mangel im Gastro-Service
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein wunderschönes angelegtes Hotel mit Innen- und Aussenpool. Trotz zentraler Lage ruhig. Sehr gepflegte grosse Aussenanlage. Die Zimmer sind hell und komfortabel eingerichtet. Die Kochzunft bereitet geschmackvoll verschiedenste (3) Auswahlmenues vor. Der Service lässt zu wünschen übrig. Hat man den letzten Happen vom Teller verspeist, ist der Teller auch schon weg. Allerdings klappt es dann mit dem 2. und 3. Gang nicht so eilig. Das Servicepersonal arbeitet anscheinend ohne System, was allerdings den Speisen, welche liebevoll dekoriert dem Gast gegeben werden, den Unterschied zwischen Küche und Service ausdrucksvoll untermauert. Man ist in wenigen Minuten in der Stadt und am See.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andreas, wir freuen uns zu erfahren, dass sie sich bei uns, Dank der Lage des Hotels, die Zimmern und unserm großen Park Wohl gefühlt haben. Es ist uns eine Freude, dass Sie die Gelegenheit hatten unsere Küche zu schätzen, trotzdem tut uns Leid, dass Sie sich mit unserem Service nicht Wohl gefühlt haben. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung, bestimmt werden wir die Qualität des Service überprüfen, um dass wir immer uns verbessern können. Wir hoffen, Sie bei uns wieder willkommen heißen zu dürfen und wünschen Ihnen eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Rezeptionsmanager Piera Masala