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Kay (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wohlfühlen
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut

Das Hotel kennen wir von unserem ersten Aufenthalt 2003 und wir waren auch 2012 bis 2015 4 Mal da. Das Hotel gefällt uns sehr, Schöner grosser Park, gepflegter Pool, ruhig und abends nur 10 min Fußweg in die herrliche Altstadt von Riva. TOlli auch die renovierten Wellnessbereiche. Freundliches Personal! Aber- die Möbel im Haupthaus müssten mal ausgetauscht werden.wifi zum Teil zu langsam!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kay
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kay, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist immer eine Freude, Sie in unserem Haus als Gäste zu haben und ist schön zu erfahren, dass Sie sich auch dieses Mal bei uns Wohl gefühlt haben. Jedes Jahr bringen wir Verbesserungen an unserem Hotel, und wir freuen uns, dass Gäste wie Sie diese Neuigkeiten notieren. Wir haben erfahren, dass einige Sachen in Zimmer nicht perfekt waren, wir bedanken uns für die Anmerkung, um uns verbessern zu können. Wir freuen uns, Sie beim nächstes Mal wieder begrüßen zu dürfen, und wünschen Ihnen alles Bestens. Mit freundlichen Grüßen, Rezeptionsmanager Piera Masala