- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
An sich ganz schönes Hotel, allerdings definitiv keine 5 Sterne! Da unser ursprünglich gebuchtes Hotel am Anreisetag überbucht war, mussten wir eine Nacht in dieses Hotel ausweichen. Daher basiert unsere Bewertung natürlich nur auf dem ersten Eindruck, den wir uns verschaffen konnten. Wir hätren uns leider nicht vorstelken können, hier unseren kompletten Urlaub zu verbringen und waren daher sehr froh, dass wir dann doch noch in unser Hotel umziehen durften.
Wir hatten das Glück ein renoviertes Zimmer (221) zu bekommen. Schöner Ausblick vom Balkon, modern eingerichtet. Fernseher war sehr unglücklich angebracht. Haben wir aber auch nicht genutzt.
Wir haben alle Mahlzeiten eingenommen. Die Auswahl beim Frühstück und Abendessen war ganz gut. Was uns aber gar nicht gefallen hat, war die Atmosphäre. Viele Gäste, viel Lärm. Der Wein wird abends ins Glas 'gekippt'. Die Speisen sind nicht ganz so schön angerichtet. Einfach alles etwas lieblos. Am Pool gibt es einen Mittagssnack. Auch hier eher Kantinencharakter. Es war nichts wirklich schlecht, aber wir sind einfach anderes von 5 * Hotels gewohnt. Dünne Einweg-Plastikbecher am Pool und am Strand rundeten dieses Bild leider ab.
Wir können nur das Check-In beurteilen. Hier waren die Damen von der Rezeption sehr freundlich.
Das Hotel liegt in der Nähe vom Flughafen, somit kurze Anfahrtszeit. (Ca. 20-30min) Durch die Lage auf einem Hügel sehr schöner Ausblick. Zugleich aber sehr sehr viele Stufen, nicht geeignet für Menschen, die nicht gut zu Fuß unterwegs sind. Zum Strand sind einige Stufen, Berge und Meter zu bewältigen, aber es gibt auch einen Shuttle Service. Alle Einrichtungen sehen schon ziemluch abgewohnt aus. An vielen Stellen fehlt leider einfach der Charme, den wir bei 5* erwartet hätten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johann |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Christina, besten Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt durch die genannten Punkte getrübt wurde. daher möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten an dieser Stelle entschuldigen. Selbstverständlich entspricht dies nicht unserem Standard und wir werden unsere Mitarbeiter diesbezüglich nochmals sensibilisieren. Konstruktive Kritik ist für uns sehr wichtig, nur so werden wir aufmerksam gemacht, unsere Abläufe immer wieder zu prüfen und vor allem zu ändern, falls sich Unaufmerksamkeiten eingeschlichen haben. Es wäre schön, wenn wir Sie ein weiteres Mal in unserem Hotel in Empfang nehmen und von all unseren Vorzügen begeistern dürften. Bis hoffentlich bald! Mit freundlichen Grüßen CHC Athina Palace & Resort Team