- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel an sich war ganz schön. Jedoch gab es in der Umgebung leider nichts. Das Zimmer war ok. Der Safe war kostenlos. Das Bett hatte leider nur eine große Decke und für mich nicht geeignete Kissen gehabt. Die Klimaanlage hat super funktioniert. Die Toilette war schief und hat gewackelt. Die Badewanne bzw. Dusche war gelblich verfärbt und das Wasser ist immer von kalt auf heiß gesprungen im Wechsel. Das gewechselten Handtücher waren teilweise dreckig. Der Balkon war eher eine Gemeinschaftsterrasse. Es gab einen Durchgang zu einer riesen großen Terrasse und die Nachbarn konnten auch auf unseren Balkon gehen. Was wiederum bisschen gestört hatte, dass man dort nicht so sehr seine Ruhe hatte. Um zu der Lobby, Anlage, Restaurant etc. zu gelangen mussten wir jedes Mal über 150 Treppenstufen nach oben gehen (was nicht unbedingt nach Entspannung ausgelegt war. Das Essen an sich war sehr gut. Es gab jeden Tag frische Sachen. Es gab sogar einen Pizza und Pasta Stand, wo man sich jedes Mal frische Pizza und Pasta zubereiten lassen konnte. Es wurde frisch Fisch und Fleisch gegrillt. Außerdem gab eine Vielfalt an Essen: Von Fisch über Fleisch zu Obst und Desserts. Die Animationen am Pool gingen nur 15 Minuten ungefähr und waren leider nur auf Griechisch, sodass andere Besucher das Spektakel nicht mitverfolgen konnten, was sehr schade war. Das Personal war aber sehr freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Diana, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine konstruktive Bewertung Ihres letzten Aufenthalts bei uns zu schreiben. Es ist uns immer wichtig zu wissen, wie sich unsere Gäste fühlen und was sie von unserem Hotel halten, damit wir es für die Zukunft verbessern können. Wir arbeiten ständig daran, die Zufriedenheit unserer Gäste zu verbessern. Daher hilft uns Ihr positives als auch negatives Feedback, unser Produkt mit den Augen unserer Gäste zu sehen und dies ist für uns sehr wertvoll. Unser Ziel ist es, jedem Gast von Anfang an bis zur Abreise eine hochwertigen Aufenthalt zu bieten. Wir bedauern zutiefst, dass nicht alles während Ihres Aufenthaltes zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unseren Service-Standards entspricht und dass wir die Situation mit unserem gesamten Team verfolgen werden, um Verbesserungen in diesen Bereichen vorzunehmen. Danke auch für Ihre Vorschläge, die uns sehr dabei helfen, höhere Standards zu erreichen. Bei Ihrem nächsten Besuch in Heraklion hoffen wir, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, damit wir Ihren ersten Eindruck neu definieren können. Bitte zögern Sie nicht uns direkt eine Mail zu senden, damit wir Ihnen persönlich helfen können. Beste Grüße CHC Athina Palace & Resort Team