- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die gesamte Anlage ist groß und weitläufig. Es ist überall sehr sauber und modern gehalten. Das WiFi ist in der gesamten Anlage verfügbar und der all-inclusive Service ist überragend.
Modernes großes Zimmer zum Wohlfühlen. Großer Balkon mit wunderschönem Ausblick. Immer sauber und die Betten sind sehr bequem.
Unglaubliches all-inclusive Angebot und super lecker! Verschiedene Restaurants in der gesamten Anlage und alle mit Meerblick.
Super freundliche Mitarbeiter mit guten deutschen Kenntnissen, die immer hilfsbereit waren. Die Zimmerreinigung war immer verlässlich. Eigene Hotelärztin die unterschiedliche Sprachen spricht.
Die Lage des Hotels ist optimal. Der Privatstrand des Hotels ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Die Hauptstadt Heraklion, in der sich der Flughafen und zahlreiche Shopping- und Sightseeingmöglichkeiten befinden, ist in 15 km zu erreichen. In dem 5km entfernten Agia Pelagia kann man Restaurants oder das Nachtleben genießen. Durch den hoteleigenen Busservice, der mehrmals am Tag hin und her pendelt, lassen sich diese Städte unkompliziert erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ruhepool und Acivepool vorhanden. Strand und Pool sind sauber und perfekt zum Entspannen. Tennis- und Fußballplätze vorhanden. Animation und Kinderdisco ist sehr umfangreich und super unterhaltsam.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabell Raisa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |