- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir hatten unseren Urlaub (Jahresurlaub) im Januar diesen Jahres gebucht. Meine Eltern, ich (25 & mein Freund 26). Beim Check IN wurde uns ein Familienzimmer zugewiesen. Gebucht hatten wir 2 Doppelzimmer mit Meerblick. Das Familienzimmer hatte 1 Badezimmer, 2 Balkone davon einer mit Meer- der andere mit Landblick. Ein Doppelbett in einem Raum ohne Türe und ein weiteres Schlafzimmer mit Türe und einem Doppelbett. Als wir das Zimmer betreten haben sind wir aus allen Wolken gefallen und der direkte Weg war für uns natürlich der zur Rezeption um uns zu beschweren. Von Privatsphäre war in diesem Zimmer keine Spur. An der Rezeption hieß es dann das der Hotelmanager nicht da ist und wir somit mit ihm keinen Kontakt aufnehmen können. Mittlerweile war es 14.00 Uhr und die Dame der Rezeption verwies uns an die Reiseleitung die um 17.00 Uhr kommen wollte. Als die Reiseleitung dann endlich da war, der Tag für uns gelaufen hieß es wir müssten auf jeden Fall diese eine Nacht in dem Familienzimmer bleiben da das Hotel komplett ausgebucht war. Am nächsten Tag war der Hotelmanager zwar da aber zu keinem Gespräch bereit. Stattdessen blieb er in seinem Büro und ließ die Reiseleitung vermitteln. Mittlerweile war es 12.00 Uhr als uns ein andres Familienzimmer angeboten wurde. Dieses haben wir dann angeschaut. Es war nass, schimmelig und roch ekelhaft nach Chlor. Das Ende vom Lied war, dass 2 Urlaubstage für uns verloren gegangen sind, wir in ein anderes Hotel umgebucht wurden da das Hotelmanagement bis zuletzt nicht bereit war uns die zwei gebuchten Zimmer zur Verfügung zu stellen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Siehe oben!!!
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Es gab unglaublich viel Auswahl sowohl beim essen als auch bei den Getränken. Was uns besonders imponiert hatte "Die Bio Ecke" :-). Wir wurden am Tisch bedient (Getränke) was keinesfalls ein Standard bei All- Inklusive ist. Die Speisen wurden in Buffet Form angeboten und waren appetitlich angerichtet. Alles in allem wirklich sehr lecker. Es ist für jeden etwas dabei.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Unser Zimmer war gegenüber dem Hauptgebäude und somit ziemlich weit vom Strand entfernt. Ca. 10 Minuten haben wir zu Fuß gebraucht bis wir am hoteleigenen Strand angekommen sind (bergab wohlgemerkt). Wobei auch ein Shuttle Service seitens des Hotels angeboten wurde. Der Strand war sehr sauber, es wurden genügend Liegen sowie Sonnenschirme bereit gestellt und es war keinesfalls überlaufen. Großer Pluspunkt- die Bar. In unmittelbarer Nähe des Hotels befanden sich weder Tavernen, noch Shops oder sonst etwas in der Art.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |