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Philipp (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Griechenlandurlaub geht anders und deutlich besser
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine auf französisch und russische Gäste ausgelegte und sehr große Ferienanlage, die Dank ihrer Lage auf den ersten Blick zum Entspannen einlädt. Auf den zweiten Blick zeigen sich aber auch „Schattenseiten“, die unserem Urlaub einen bitteren Beigeschmack gegeben haben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zu Beginn unseres Aufenthaltes haben wir ein Goldstück aus den 80ern als Hotelzimmer vorgefunden (Block 700). Auf mehrfache Beschwerde wurde uns nach drei Tagen dann jedoch ein deutlich moderneres Zimmer zugewiesen (Block 100). Dennoch ein enttäuschender Start in den Urlaub, der die Stimmung trübte.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Kantinenflair ohne jegliche Abwechslung, trotz verschiedener Themenabende. Die Fleischgerichte waren von sehr minderwertiger Qualität, aber positiv hervorzuheben sind die täglich frisch gegrillten Fischgerichte und die hauseigene Steinofen-Pizzeria.


    Service
  • Eher schlecht
  • Sehr durchwachsen. Rezeption: Bis auf eine Ausnahme sehr unfreundlich und geübt darin, Gäste zu vertrösten. Servicekräfte: Ähnliches Bild; teilweise sehr freundlich, aber auch überarbeitet und unzufrieden. Als Gast fühlte man sich nicht immer willkommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ruhig gelegen, aber eher für Urlauber ohne Anspruch auf einen Sandstrand geeignet.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Fitnessstudio ist unterirdisch (defekte Geräte und wenig Angebot ) . Die Animation/ das Abendprogramm kann nicht bewertet werden, da es ausschließlich auf die französischen Gäste ausgerichtet ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Philipp, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem letzten Aufenthalt ein konstruktives Feedback zu abzugeben. Unsere erste Priorität ist, dass Sie sich wie zu Hause fühlen. Unsere aufrichtigste Entschuldigung, dass wir diesmal versagt haben. Aber seien Sie versichert, dass unsere Angestellten wirklich ihr Bestes tun, um den Aufenthalt eines jeden unserer Gäste so angenehm wie möglich zu machen. Nichtsdestotrotz suchen wir immer nach Möglichkeiten, Gästeerlebnisse zu verbessern, da die Zufriedenheit unserer Gäste für uns sehr wichtig ist. Was das Essen betrifft, tut es uns wirklich leid zu erfahren, dass unsere Essenskomponente nicht Ihrem persönlichen Geschmack entsprach, aber wir glauben trotzdem, dass wir ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis anbieten. Trotz Ihrer Enttäuschung würden wir Sie gerne wieder in unserem Hotel begrüßen, um Sie von den Verbesserungen zu überzeugen. Freundliche Grüße CHC Athina Palace & Resort Team