- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Große Anlage mit wunderbarem Blick, vielen Treppenstufen, superfreundlichen Mitarbeitern und leckerem Essen. ...
Hier waren wir enttäuscht. Das Maisonette Familienzimmer war alt und abgewohnt. Die Klimaanlagen rochen anfanges widerlich, nach einer Meldung bei der Rezeption wurde dieser Mangel jedoch (fast) behoben. Es roch dann nur noch ab und zu sehr merkwürdig. Allerdings ist die Klimaanlage im Obergeschoss so schlecht platziert, das sie (unabhängig von der Einstellung der Anlage) immer einen unangenehmen Luftstrom auf die Betten wirft. Wir haben dann Nachts oben auf die Klimaanlage verzichtet, was aber aufgrund der extrem hohen Temperaturen tagsüber (die Gebäude heizten sich extrem auf) irgendwann nahezu unerträglich wurde. Also Balkontüren auf, durchlüften....Fliegengitter sind hier ein muss, fehlen aber leider. Und Schnaken gibt es sehr Zahlreich! Außerdem hatten wir im Bad viermal Besuch von echt großen Kakerlaken. Das Reinigungspersonal wurde wohl angewiesen bei uns extra zu sprühen, der Zimmerwechsel durch die Servicemitarbeiter des Hotels aber als unzweckmäßíg abgelehnt, da im gesamten Hotel die wahrscheinlichkeit bestünde auf Kakerlaken zu treffen! Das war unbefriedigend, aber aufgrund der geringen Anzahl dieser "Brummer" (die letzte haben wir in der letzten Nacht gehabt) gerade noch akzeptabel. Die Toiletten am Strand müssen dringend saniert werden!
Wir fanden das Essen Top! Riesenauswahl Morgens und Abends (wir sind auch Mittags immer die 200 Stufen vom Strand zum "Self Service Restaurant" gelaufen!) und gute Qualität! Immer auch griechische Spezialitäten, Salate, Suppen usw. dabei. Wer hier nichts findet, dem ist nicht zu helfen. Uns haben die vielen Plastikbecher und Plastilöffel extrem gestört. Wir haben dahingehend nachgefragt: Man verzichtet auf Mehrwegbecher, weil auch diese in der Vergangenheit durch die Gäste in den Müll geworfen wurden. Fazit: Mehrwegbecher sind für das Hotel zu teuer! :-( Aber ein Müllproblem zog sich durch das gesamte Hotel, viele Gäste haben ihren Müll einfach an Ort und Stelle (egal ob Strand, Außenbereich, Pool, Toiletten....) liegengelassen. Für die Gäste kann das Hotel schließlich nichts. Die All in Getränke und Cocktails sind leider viel zu süß und nur bis 23 Uhr inklusive. Das erwähnte "Self Service Restaurant" ist dringend renovierungsbedürftig. Der Blick von dort ist unschlagbar, der Anblick darauf/darin jedoch ernüchternd.
Das Personal dort war unglaublich herzlich und freundlich. Das war Top! Herausheben möchten wir unbedingt Maria von der Terasse im Hauptrestaurant, Stelios und Maria von der Beachbar und die beiden Barmixer (m/w) an der großen Bar in der Lobby!
Transfer zum Flughafen dauert ca. 30 Minuten. Das Hotel liegt auf einem Felsen hoch über dem Meer mit einem unübertroffenen Ausblick.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben Strandurlaub gemacht. An einem Tag haben wir uns ein Auto bei der Autovermietung im Hotel gemietet. Das hat super einfach funktioniert, tolles Auto zu einem sehr fairen Preis. Animation war auf französich. Haben wir nicht in Anspruch genommen. Der Hauptpool war immer wahnsinning überlaufen, extrem laut und schmutzig. Die Relaxpools wunderbar ruhig und sauber, aber nur für Erwachsene. Das haben wir ignoriert und unseren 12-Jährigen Sohn, nachdem wir Mehrfach am Hauptpool waren und wir uns dort einfach nicht wohlgefühlt haben, einfach dorthin mitgenommen, mit der Maßgabe das er sich dort ruhig verhält. Was soll man auch anders machen als Familie mit noch jungen Kindern!? Laut und Schmutzig war für uns keine Option! Den Fitnessraum habe ich auch genutzt, habe aber feststellen müssen, das es nicht alle Gäste mit der Pflege des Equipments ernst meinen. Aufgrund der vielen Mängel können wir das Hotel, trotz der tollen Mitarbeiter, leider nicht weiterempfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Claus, vielen Dank für Ihre ehrliche und hilfreiche Bewertung. Wir arbeiten hart an der Verbesserung unserer Qualität und berücksichtigen das Feedback unserer Gäste in unseren kontinuierlichen Qualitätsmaßnahmen. Darüber hinaus ist es eine Freude zu wissen, dass Sie mit der Arbeit und dem Service unserer Mitarbeiter besonders zufrieden waren, da wir stets unser Bestes tun, um den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser kulinarisches Angebot gefallen hat. Wir bedauern auch, die Probleme in Ihrem Zimmer in Kenntnis genommen zu haben. Diese werden von unserem Techniker-Team detailliert untersucht. Das Team hofft, dass wir Ihre Meinung ändern können und die Freude haben werden, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße aus Heraklion CHC Athina Palace & Resort Team