Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne. Genaue Beschreibung bitte lesen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

hotel ist nicht so schlecht wie oftmals beschrieben.allerdings gibt es doch gravierende mängel. die zimmer sind sehr spartanisch eingerichtet und es ist sehr heiss so das ich morgens immer nassgeschwitzt war.klimaanlage hätte man über nacht laufen lassen können aber sie ist sehr laut und die Gefahr nächsten tag erkältet zu sein ist dabei sehr hoch.auch sie die vielen treppen und die Steigung ein problem,für ältere leute,familien mit kleinen kindern und menschen mit knieproblemen ist das hotel nicht zu empfehlen.da man doch permanent sehr viele treppen steigen muss.wir hatten das gefühl das die zimmerreinigung nur darin bestand neue Handtücher hin zulegen und die betten zu machen.gewischt wurde nie.auch ist das hotel sehr,sehr abseits gelegen .fussläufig ist nichts zu erreichen.tagsüber fhren busse in die städte aber ab 17 Uhr geht nichts mehr.da es keine animation gibt am abend ist es doch sehr langweilig.animation tagsüber ist leider nur für französische gaste.ausflüge sollte man in heraklion buchen ist dort bis 40 % billiger als bei der Reiseleitung(ausflug santorini bei Reiseleitung 147,-€ in heraklion im reisebüro 95,-€) der actionpool ist sehr laut,den ganzen tag technomusik und das nervige Geschrei der französischen Animateure. aber es gibt auch positives.der strand ist sehr schön aber in aegia pelagia mit den bus in 10 min.zu erreichen für 2,20,-€ist das wasser klasklar wie in der Karibik.traumhaft. das essen ist gut aber bietet wenig Abwechslung besonders am morgen.das personal haben wir als sehr freundlich und zuvorkommend empfunden.viele sprechen deutsch.guest relation fanny ist sehr hilfreich und spricht perfekt deutsch.ausser die Russin an der guest relation ist faul zu deutschen und sagt immer nur man sollte zu Neckermann gehen.die zimmer sind sehr geräumig aber haben mit den Prospekt Fotos nicht zu tun.es ist alles da was man braucht.shampoo und fön.tv mit RTL,ard und zdf leider sind die getränke ausser Kaffee ,bier und wasser ungeniessbar.billig cola und die cocktails schmecken nicht


Zimmer
  • Eher gut
  • zimmer sind sehr gross aber eher spartanisch eingerichtet.es ist alles vorhanden was man braucht. Matratzen sind eher hart und im sommer ist es sehr heiss im zimmer


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • essen ist lecker und gut .leider teilweise lauwarm und gerade zu mfrühstück war es nicht abwechslungsreich leider gibt es mittags nur ein kleines büffett am activpool.das war leider nicht so toll


    Service
  • Gut
  • die meissten waren sehr bemüht und sehr freundlich.im restaurant wurde schnell die tische neu eingedeckt und es gab immer platz zum sitzen.an der Rezeption sprachen die meisten deutsch und waren sehr freundlich. hatten 2 Weckrufe für morgens das hat leider nicht geklappt. Reiseleiterin Nadja ist eine vollpfeife das Gespräch mit ihr kann man sich sparen.arrogant hochnäsig und hat keine Ahnung.will nur ihre reisen verkaufen und gibt überhaupt keine ibfos über land und leute.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • nicht zu fuss zu erreichen.bus fährt leider abends nicht so das man nach dem essen aufs zimmer muss. heraklion und aegia pelagia sind als ausflüge zu empfehlen fahrt vom flughafen ca. 30 min.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    keine animation am abend.tagesanimation nur in französisch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:93
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, wir möchten uns bei Ihnen herzlich bedanken für Ihre ausführliche Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser vorrangiges Ziel. Auch für Ihre offene Kritik haben wir immer ein offenes Ohr. Da wir uns immer wieder aufs Neue verbessern möchten. Deshalb werden wir sicher die Punkte, die Sie genannt haben noch Mal unter die Lupe nehmen. Ihre Gruß schönen Worte über Fanny werden wir natürlich auch gerne weiter geben. Wir hoffen Sie auch in naher Zukunft wieder zu verwöhnen. Mit den besten Wünschen, Ihr CHC Athina Palace & Resort Team