- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel entsprach weitgehend den Erwartungen. Wer vom Flughafen mit Mietwagen anreist: Navi / Google Maps ist wegen der lausigen Beschilderung auf ganz Kreta, auch bzgl. des Hotels, unbedingt erforderlich. Personal ist nett und zuvorkommend; man spricht jedenfalls englisch - einige beherrschen auch Deutsch.
Alles sauber und funktionell; etwas in die Jahre gekommen; leider hatten wir viele kleine Mücken, die wohl auch durch das Fliegengitter eindringen konnten - daher unbedingt geeignete Anti-Insekten-Mittel einpacken. W-Lan sehr gut - TV hat u.a. deutsche Sender. Klimaanlage sehr gut.
Essen (Büffet) und abwechslungsreich - Atmosphäre innerhalb ist ungemütlich, aber Geschmackssache. Das Personal ist zahlreich, bemüht, mitunter aber etwas überfordert. Wir haben durchweg draußen in etwas entspannter Atmosphäre gegessen. 1x A la Carte Restaurant ist zu empfehlen (war im preis mit drin) - etwas schwächer war das Essen in der Taverne (bei uns ebenfalls inklusive)
Keine Beanstandungen - manchmal scheint die Rezeption mit nur ein oder zwei Mitarbeitern etwas spärlich besetzt. Wir hatten einmal einen defekt am W-Lan-Router: wurde sehr schnell behoben
Ohne Mietwagen ist man auf das am Hang liegende Hotel, das sich in langweiliger Umgebung befindet, beschränkt. Es gibt aber wohl einen Shuttle nach Heraklion.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da wir nahezu tagtäglich Ausflüge gemacht haben, kam es uns darauf nicht an. Der Strand ist insgesamt enttäuschend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Myrtill |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Wilhelm Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass unsere Dienstleistungen insgesamt zu Ihrer Zufriedenheit waren. Seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare bereits mit allen Teammitgliedern geteilt wurden. Eines unserer Hauptziele ist es, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie unsere Bemühungen geschätzt haben. Vielen lieben Dank für Ihre netten Worte. Es hat unser Team einfach umgehauen! All die Freude wurde mit dem gesamten Team geteilt und wir hoffen, Sie in Zukunft wiederzusehen. Freundliche Grüße aus Heraklion CHC Athina Palace & Resort Team