- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Allerdings schafft es das französische Annimationsteam täglich aufs Neue diese Begeisterung zu dämpfen, da sie ihre Aufgabe wohl nur in der Betreung der eigenen Landsleute sehen. Anderssprachige Gäste werden schlichtweg ignoriert.
Über das Essensangebot kann ich nur Gutes berichten. Das Büffet war stets abwechslungsreich, die Speisen warm und lecker. Abends und auch Mittags wurde immer frisch gegrillt. Bei uns blieben keine Wünsche offen.
Das Servicepersonal hat sich hochmotiviert um die Gäste gekümmert. Teller wurden schnell abgeräumt, leere Tische sofort wieder hergerichtet. Auch die Versorgung mit Getränken hat gut funktioniert. Wir waren SEHR zufrieden.
Das Hotel liegt in herrlicher Alleinlage auf einer Felsklippe direkt über dem Meer. Von überall genießt man einen herrlichen Meerblick, egal ob am Pool, auf der Terrasse im Speisesaal, in der Bar oder einfach nur auf dem Balkon der Wohnung. Allerdings sollte man in dieser Anlage gut zu Fuß sein, da die Wege teilweise etwas weit sind und viele Treppen zu bewältigen sind. Aber die Aussicht entschädigt für die Mühe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kommen wir zu der weniger schönen Seite der Hotelanlage: Das französisch sprachige Annimationsteam wirkte wenig motiviert. Ihre Aufmerksamkeit richteten sie auschschließlich auf französische Gäste. Gäste anderer Nationalitäten wurden dagegen schlichtweg ignoriert. Auch wurden die offiziellen Ankündigungen ausschließlich in franz. abgehalten. Die engliche Sprache schien für sie, im wahrsten Sinne der Wortes, ein Fremdwort zu sein. Den Ansprüchen an ein internationales Hotel wird dieses Team nicht gerecht!! Die Abendanimation war eher dürftig: Es wurden Spiele gespielt, eine Folkloretruppe trat auf oder das Animationsteam selbst tanzte auf der Bühne - eher langweilig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Rolf , dankeschön für Ihre ausführliche Bewertung und die Zeit, die Sie sich für uns genommen haben. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit dem von unserem Animationsteam erbrachten Service nicht zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Es freut uns sehr, dass Sie unsere kulinarische Gerichte und die herrliche Aussicht genossen haben und natürlich ist es sehr erfreulich zu lesen, dass bei Ihnen keine Wünsche offen blieben. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie in Ihrem nächsten Urlaub positiv beeindrucken dürften. Herzliche Grüße, Ihr CHC Athina Palace & Resort Team