- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Dieses Hotel hat vielleicht mal bessere Zeiten gesehen. Jetzt ist es eine billige Touristenabfertigung. Leider kann man es nicht mehr empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, das Ihren Urlaub in unseren Hotel SENTIDO Mikri Poli verbracht haben. Vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Wir bedauern, das Ihr Urlaub nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Es wäre schön gewesen hier vor Ort direkt bei mir Ihre Unzufriedenheit mitzuteilen. Sie können mir unter dimitris.papassarandis@mikripoli.gr auch gerne eine email schreiben und mir erklären warum wir so schlecht sind. Vielleicht können uns IhreTipps helfen, uns zu verbessern. Wir unterliegen einer ständigen Qualitätskontrolle von seiten der Reiseveranstalter, bis jetzt hat uns noch keiner der Veranstalter darauf aufmerksam gemacht, das wir nur drei Sterne wert sind. Mit freundlichen Grüssen Dimitris Papassarandis Resort Manager SENTIDO Mikri Poli Crete