- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr schöne Anlage mit freundlichen Angestellten.Das sogenannte Familien Zimmer leider katastrophal als Durchgangszimmer mit Bad und WC dahinter also Abends immer beim schlafenden Kind vorbei .Die Klimaanlage ist für das vordere Zimmer Nachts nicht nutzbar das diese Mittig über beiden Räumen ist und bei Betrieb zu 90% den Kinderbereich kühlt.Dusche und WC zusammen in einer Mininische im Bad d.h.man kann beides gleichzeitig,nach dem Duschen sollte man such das WC nicht mehr benutzen sonst bekommt man nasse Füsse und läuft dami durch die Zimmer. Teenager animation war ein Totalausfall da seitens des zuständigen Animateurs Namens Anton nut Desinteresse gezeigt wurde welches schon Arbeitsverweigerung nahekam.Bei TUI gab es solches Personal nie!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr Geehrte Frau Birgit, Vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und auch besonders dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Hotel zu bewerten. Wir freuen uns riesig, dass die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter einen wundervollen Eindruck bei Ihnen hinterlassen konnte. Wir sind sehr traurig, dass wir Ihre persönlichen Erwartungen bezüglich Ihres Zimmerstandards nicht erfüllen konnten. Da wir verschiedene Zimmerkategorien anbieten, um die Bedürfnisse alle unserer Gäste zu erfüllen, zögern Sie bitte nicht, bei Ihrem nächsten Besuch die Rezeption zu informieren, wenn Sie einen Zimmerwechsel benötigen. In der Hoffnung auf ein baldiges Aufwiedersehen, verbleiben wir. Mit Herzlichen Grüßen, Vaggelis Vernadakis Holiday Concierge SENTIDO Mikri Poli Atlantica