- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Als wir am 4. Juli auf Kreta ankamen, ging ein ungeheurer Sturm. Der Buschauffeur mußte 2 mal anhalten, weil es ihm den Bus verrissen hatte. Im Bus herschte Külschraktemperatur und leider wurde auch nichts dagegen untenommen. Wir erreichten das Hotel nach ca. 3 h. Im Bus steht groß zu lesen, Essen und Trinken verboten, außer Wasser, welches man sich kaufen konnte. Die Anfahrt ist also mit Kindern schon an der Grenze. Nach den 3 h hat mir der Buschauffeur die Busklappe geöffnet und mir zugesehen, wie ich meine 4 Koffern aus den Bus geholt habe. Gleichzeitig hat er sich mit einem Hotelangestellten über den Sturm unterhalten. Bei der Rezeption war leider nur eine Dame, welche mit anderen Gästen beschäftigt war. So mußten wir auch dort noch einige Zeit warten. Die Koffer wurden später auf das Zimmer gebracht. Das Zimmer war sehr groß ung geräumig, mit Wohnzimmer(wo die Kinder schliefen und auch leider nur hier ein TV war), Schlafzimmer, WC und großer Dusche und eine kleine Kochnische. Wir holten uns später an der Poolbar einen Snack. Hier gibt es einen Tost und jeden zweiten Tag auch einen Hamburger. Und nachmittags Eis, Kaffee und Kuchen. Der Sturm war an diesem Anreisetag so stark das niemand baden konnte. Als wir sahen, daß eine Strandliege ins Meer geweht wurde, verließen wir fluchtartig den Strand. Am nächsten Tag hat sich das Wetter wieder beruhigt. Wir hatten dann eigentlich die nächsten Tage immer schönes Badewetter. Und der Vorteil ist, daß es morgens und abends nicht ganz so heiß ist wie z.B. in der Türkei. Das Personal ist mit Ausnahme der Rezeption sehr sehr freundlich. Das Essen , die traumhafte Aussicht, die Pools und der Strand sind die absoluten Trümpfe dieses Hotels. Speziell das Essen ist absolut lecker. Hier werden auch manche Themenabende angeboten, Griechisch, Mexikanisch, Sea-Food. Bei der Animation(Abendshow) sieht es so aus, das 3 Tage die Sentido Gruppe etwas organisiert und 3 Tage lang die Kappa Gruppe(nur für französische Gäste). Bei der Sentido Gruppe gab es wenigstens einige Tanzeinlagen. Aber die Kappa Gruppe ist extrem faul und arrogant. Hier ein paar Bsp. für Kappa: Pool-Party: diese wurde angekündigt, die Leute versammelten sich beim Pool, man schaltete eine Musik ein, die Leute warteten und nichts passierte, das war die Pool Party, die Leute waren alle stink sauer, ein anderer Abend gab es einfach einen Film (Monster AG auf französich), anderer Abend das Viertel-Finale würde in der Blue Bar übertragen, d.h man hat zusätzlich zum Fernsehr noch eine Leiwand aufgestellt und leider gab es viel zuwenig Plätze. Und das Schärfste war das WM Finale. Hier stand zu lesen eine Übertragung im Amphi-Theater. Am Abend selbst gab es aber keine Übertragung im Amphitheater sondern wieder nur eine Leinwand in der Bluebar, wo die Leute übereinander saßen. Bei der Animation ist mir besonders Marco sehr positiv aufgefallen. Der hat sich zusätzlich mit den Kindern gespielt oder im Pool herumgetollt. Stefano war zwar der Chef der Animation, aber den hat man den ganzen Tag nicht gesehen(außer bei den Abendshows). Den wir hätten in ein paar mal gesucht um unser feed back abzugeben. Wir waren die letzten Jahre in der Türkei, wo es abends Feuerwerk, Strandparty, fulimante Shows,... gab. Bei den Getränken sind die Cocktails, Cappucino, Espresso und internat. Getränke selbst zu bezahlen. Ebenso muß man ein All inkl. Band tragen. Wir wollten zusätzlich in unserem Schlafzimmer einen TV haben, nachdem wir dort ja einen TV Anschluß gesehen hatten und es die Fußball WM gab und wir nicht immer unsere Kinder so lange fernsehen lassen wollten. Dies war aber leider nicht möglich. Die Abreise war auch sehr kühl an der Rezeption. Es hat uns keiner gefragt ob es uns gefallen hat, oder schöne Heimreise oder ähnliches. Bei den Kellnern fiel uns besonders Giorgos auf, der extrem nett und freundlich war. Und ebenso wurden unsere Zimmerwünsche von dem Hotelmanager mehr als erfüllt und der Kontakt war sehr freundlich. Wir haben uns in diesem Hotel mehr als wohl gefühlt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, das Sie Ihren Urlaub in unseren Hotel verbracht haben und vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Ihre Kritikpunkte habe ich zur Kenntinis genommen. Es freut uns sehr, das es Ihnen gut gefallen hat. Mit freundlichen Grüssen Dimitris Papassarandis Resort Manager SENTIDO Mikri Poli