Alle Bewertungen anzeigen
Julia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2016 • 1 Woche • Strand
Wir werden wiederkommen! :)
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

In dem Hotel waren hauptsächlich Engländer und Franzosen. Uns sind diese aber nicht negativ aufgefallen. Im Hotel waren viele ältere Leute.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren sauber, hell und leider auch ziemlich hellhörig. Wir empfehlen ein Zimmer in der vierten Etage oder tiefer. Unser Zimmer befand sich auf Etage 5. Über uns war die Rezeption und die Lobby mit Terrasse - bedeutet: Ab um 9 ist man spätestens wach und bis um frühestens 23 Uhr ist Lärm. Die Tür zum Badezimmer ist aus milchigem Glas und erinnert eher an eine Schranktür, da diese keinen Türgriff, sondern einen Türknauf hat. Auf unserem Gang roch es komischerweise nach Gras, eventuell haben die Zimmernachbarn sowas geraucht? Auf den anderen Fluren haben wir diesen Geruch nämlich nicht wahr genommen..


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war jeden Tag sehr gut!! Jeder konnte beim etwas finden und es gab jeden Tag etwas anderes. Sehr zu empfehlen sind die Pancakes und die Schokocreme! :)


    Service
  • Gut
  • An der Rezeption wird sehr wenig deutsch verstanden, man sollte also etwas englisch sprechen können. Alle waren sehr freundlich!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist am Berg gebaut und der nächste Ort ist weiter entfernt. Wenn man das Hotel verlassen möchte sollte man unbedingt einen Mietwagen haben. Der Transfer vom Flughafen hat 1 1/2 Stunden gedauert und es wurden viele sehr enge Straßen durchfahren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir sind immer dankbar für offene Kritik unserer Gäste, die uns hilft, unseren Service weiter zu verbessern. Zunächst einmal freuen wir uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns offenbar genossen haben und mit Hotel, Personal und unserem Service zufrieden waren. Wir möchten uns noch einmal für Ihre Kritik bedanken und hoffen, Sie bei Gelegenheit einmal wieder im Atlantica Nissaki Beach begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Sensimar Nissaki Beach by Atlantica