Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anita (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Angenehm überrascht!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Lobby ist übersichtilch und sehr geschmackvoll gestaltet. Sauberkeit im Zimmer sehr gut. Das Frühstück war im Hotelpreis enthalten. Internationales Publikum jeden Alters. Die nicht ganz billige nutzung der Tiefgarage ist auf jeden Fall sinnvoll, wenn man die Parksituation kennt. Allerdings ist die Zufahrt mit Aufzug eher für Kleinwagen geeignet!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind ausreichend gross, modern und schlicht eingerichtet. Alles tiptop sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben nur das reichaltige Frühstücksbuffet genossen. Eigentlich schon ein Brunch, weil es Suppe und einige warme Speisen gab. Sonst auch sehr schöne Auswahl, alles sehr frisch und lecker serviert. Frisch geschnittenes obst, sehr gutes Brot . Einzig zu beanstanden wäre, dass sämtliches Geschirr und Gläser von der Spülmaschine noch heiss waren. Angenehme Atmosphäre abends in der Lobbybar für einen Absacker. Es gibt sogar einen sehr schön gestalteten Innenhof zum verweilen.


    Service
  • Gut
  • Wir wurden freundlich empfangen, die öffnung der Garageneinfahrt erfolgte umgehend. Bei unseren Unternehmungen war man uns mit Stadtplan und Wegbeschreibung behilflich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Stasse war auch sehr "international" ! Gewöhnungsbedürftig, aber wir konnten unbehelligt zu Fuss durch die Strassen gehen. Stadtzenrum gut zu Fuss zu erreichen. Das Taxi zurück war nicht zu teuer.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anita
    Alter:51-55
    Bewertungen:16