Alle Bewertungen anzeigen
Mathias(41-45)Deutschland
139 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Paar im November 2024
Das Hotel bietet guten Service und ein hervorragendes Frühstück.
5 / 6

Auch wenn das Hotel von außen nicht so wirkt, ist es ein gepflegtes Hotel mit freundlichem Personal. Die Mitarbeiter an der Bar oder auch an der Rezeption geben gerne Tipps für die Stadt. Es liegt unweit vom Hauptbahnhof und zum Stachus ist man in ca. 15 Minuten hingelaufen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Unser Zimmer war im oberen Geschoss und hatte ein Dachschräge. Somit musste man aufpassen, wenn man vom Bett im Zimmer z.B. in Richtung Klo ging ;-) Ansonsten war das Doppelzimmer gut ausgestattet (Schreibtisch, Flachbildfernseher, Safe, Kühlschrank und ein Wasserkocher waren vorhanden. Im Bad gab es einen Schminkspiegel, eine Dusche, Kosmetika und einen Haartrockner.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Das Frühstück war wirklich super. Dort gab es für die herzhaften Esser Rührei, Bratkartoffeln, kleine Bratwürste, Weißwurst und Brezeln und für die süßen Esser gab es Donuts und Kuchen. Natürlich gab es auch verschiedene Wurst-, Käse- und Marmeladensorten, Obst und Gemüse. Verschieden Säfte, Tees und ein Kaffeeautomat waren auch vorhanden. Ich habe so ein lecker Frühstücksangebot schon lange nicht mehr gesehen und bin immer satt in den Tag gestartet :-)


Service

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit.


+11
Meilengutschrift erhalten
Melden