- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Zimmer sind ok! Die Mitarbeiter beim Frühstück sind sehr überfordert. Es werden die Tische nicht abgeräumt, dann gibt es 10 Minuten keine Milch, dann wieder 5 Minuten keine Semmeln, dann sind die Eier aus, usw. Das Hotel befindet sich in einem Viertel mit vielen ausländischen Geschäften und auch das Umfeld ist nicht gerade einladend. Die Garage geht gar nicht! Es gibt einen sehr engen Autolift, indem es schon mit einem kleineren Fahrzeug nicht möglich ist das Untergeschoss zu erreichen. Auch von der Garage wieder in den Lift nach oben zu gelangen stellt sich sehr schwierig dar. Man muss ganz an der Wand entlang und dann wiederum vor und zurück rangieren, damit man überhaupt wieder in den Aufzug gelangt. An den Wänden und auch dem Aufzug selbst sieht man, dass sich Gäste die Fahrzeuge dabei beschädigt haben. Dafür bezahlt man dann noch 18 Euro pro Tag. Außerdem ist zu erwähnen, dass wir einen persönlichen Gegenstand im Zimmer vergessen hatten. Der danach nicht auffindbar war! :-((
Die Zimmer sind modern, schön und sauber!
Das Personal beim Frühstück ist sehr überfordert. Es ist ständig etwas aus (Milch, Semmel, Eier, Wurst, ...) und wird nicht zeitnah wieder aufgefüllt. Die Tische werden nicht abgeräumt, sein Gedeck besorgt man sich selbst und es ist auch sehr wenig Platz am Tisch und um sich herum.
Wir hatten einen persönlichen Gegenstand im Zimmer vergessen, der danach nicht mehr auffindbar war. Um diese Antwort zu erhalten, mussten wir drei mal anrufen und zwei Tage warten! :-(( Bezahlt wird das Zimmer bereits bei der Anreise, was für uns auch sehr untypisch war.
Das Hotel befindet sich sehr zentral in der Innenstadt von München, jedoch in einem nicht sehr einladenden Viertel.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Nicole, wir können den geschilderten Sachverhalt bzgl. Ihres angeblich vergessenen Gegenstandes so nicht bestätigen. Sie hatten diese Bewertung zwar per eMail angekündigt, dennoch dürfen wir unser Unverständnis zum Ausdruck bringen. Die Unannehmlichkeiten während des Frühstücks bitten wir zu entschuldigen. Beste Grüße aus München, A. Cordt