Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel in gefährlicher Umgebung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel liegt in Münchner Bahnhofsviertel. Subkultur total, was die Lage mehr als gefährlich gestaltet. Anreise wird zu Spießrutenlauf, überall Menschen die pöbeln und aggressiv sind. Zentrum nah, aber leider so gar nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Vermeintlich neu gestaltet. Gummiteppich und undefinierbarer Geruch in Zimmer und Bad. Sonst relativ sauber.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück sehr schlicht. Preis-Leistungsverhältnis passt nicht. Sehr einfach. Frühstücksraum sehr eng und überlaufen.


    Service
  • Schlecht
  • Zu Stoßzeiten viel zu wenig Personal, daher alles sehr langatmig. Teils sehr freundlich, und dann das ganze Gegenteil. Keine Konstante.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Hotel in gefährlicher und verdreckter Lage. Zwielichtiger Stadtteil, in Bahnhofsnähe. Die Anreise wird zum Spießrutenlauf, durch Pöbeleien. Stadtteil für Frauen definitiv nicht zu empfehlen, wahrlich zu gefährlich!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel
    Alter:41-45
    Bewertungen:17