- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das GHOTEL in Stuttgart/Bad Cannstatt hat mich enttäuscht. Zwar wurde ich professionell von einer sehr freundlichen Dame eingecheckt. Die Sauberkeit in dem von ihr verwalteteten Rezeptions- und Frühstücksraum war gegeben, doch bereits auf meinem Zimmerflur lagen Papierabfälle herum. Die Bettwäsche war auch nicht unbedingt sauber (Haare), auf dem Boden war nicht gesaugt (Erdnussreste). Das kleine Bad war auf den ersten Blick sauber, doch der Luftabzug war total verstaubt, der weisse Abfalleimer total vergilbt und ebenfalls staubig. Der Tisch war auch leicht verklebt. Für ein Ketten-Hotel ist das unakzeptabel. Mein Einzelzimmer (Apartment mit Küchenzeile) war an sich ausreichend. Das Bad ist jedoch etwas klein. Auf dem Flur befanden sich an den Zimmern keine Lichtschalter, sodass man abends/nachts im Dunkeln zum Treppenhaus laufen musste. Der Frühstücksraum ist sehr klein (an die Rezeption integriert). Da ich das Frühstück nicht in Anspruch genommen habe, kann ich nichts zur Qualität sagen. Das Hotel liegt gut erreichbar am S-Bahnhof Bad Cannstatt (zu Fuss 5 Minuten). Auch abends aus der City gute Anschlusszeiten. Eigentlich könnte man aus diesem Hotel einiges machen, doch aufgrund der Sauberkeitsmängel werde ich das Hotel in Zukunft meiden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 274 |