- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren in der Wildunger Str. untergebracht.Ist etwas gewöhnungsbedürftig. etwas schmutzige Teppichbeläge im Flur. Bekamen direkt bei unserer Ankunft den Zimmerschlüssel-leider mussten wir feststellen ,dass unser Zimmer noch nicht gereinigt war(Betten ,Abfalleimer u.v.m. waren von den Vorgängern noch nicht gereinigt worden. Finde ich persönlich ein unding. Waren noch nie in einem solch schlechtem 3 Sterne Hotel, egal ob es in der City oder im grünen lag.
Als wir ankamen,dachten wir unsere Fenster wären geöffnet(Dachgeschoß Zimmer 502) doch diese waren so undicht,dass auf jeder Seite zum Teil ca. 3-4 cm ( wenn nicht noch mehr) die ganze Zeit der Rahmen der Fenster offenstand (Auch wenn das Fenster geschlossen war). Durch diesen Lärm über 2 Nächte ( hupereien,vollgesoffenes Geschrei ,die Baustelle nebenan die direkt ab 7Uhr loslegte),fuhren wir totmüde wieder nach Hause zu unseren Kindern. Statt uns zu erholen,war dieses Wochenende eher ein Horrotrip für uns.Im Bad war die Belüftung so zugestaubt(konnten wir mit blosem Auge sehen,dass auch diese erschreckend laut war). Die Toilette hatte sogar mitvibriert,so musste sie mit Mühe die Luft einziehen. Hatten im Januar schon gebucht,dachte nicht ,dass man in einem 3 Sterne Hotel hinterfragen muss,ob die Fenster ,Lage und Zustände in Ordnung sind.
Frühstück war ausreichend,Frühstücksraum eher etwas zu klein und war nur übers freie zu erreichen.
Die Dame am Empfang war sehr nett,machte aber den schlechten Zustand unseres Zimmers nicht wet.
Durch unsere sehr undichten Fenster,konnten wir den Stadtlärm direkt miterleben ( die ganze Nacht!!!) grauenhaft.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter HolidayCheck-Nutzer, vielen Dank, dass Sie im GHOTEL hotel & living Stuttgart zu Gast waren und dass Sie Ihre Eindrücke mit anderen Reisenden teilen. Um Ihnen und anderen Gästen zukünftig einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, haben wir Ihre Hinweise zum Anlass genommen, die Situation vor Ort zu überprüfen. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihr Zimmer bei Anreise nicht bezugsfertig war und hoffen, Sie akzeptieren unsere Entschuldigung. Leider können wir nicht mehr nachvollziehen wie diese Situation zustande kam. Wir möchten Ihnen jedoch versichern, dass dies ein seltener Ausnahmefall war. Die Arbeitszeiten der Baustelle in Hotelnähe, unterliegen städtischen Regularien auf die das Hotel leider keinen Einfluss hat. Im Allgemeinen fühlen sich Gäste des GHOTEL hotel & living Stuttgart kaum von diesen Bauarbeiten gestört. In Ihrem Falle führte der defekte Schließmechanismus Ihres Zimmerfensters jedoch zu den beschriebenen Lärmbelästigungen, die Sie zu Recht vor Ort reklamierten. Der Hotelleiter bot Ihnen daraufhin einen Preisnachlass als Entschädigung an. Offensichtlich haben wir die Situation jedoch unterschätzt und die erlebten Beeinträchtigungen überschritten den Preisnachlass maßgeblich. Der Hotelleiter wird Sie in Kürze erneut kontaktieren um gemeinsam mit Ihnen nach einer zufriedenstellenden Lösung zu suchen. Wir danken Ihnen für Ihre Hinweise und hoffen Sie ein anderes Mal von der Leistungsfähigkeit unserer Hotelkette überzeugen zu dürfen. Ihr Team von GHOTEL hotel & living