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Helga (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel in Bad Cannstadt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer des Hotels sind in Nebengebäuden untergebracht und verfügen über eine Kitchenette, in der es allerdings keinerlei Geschirr oder Besteck gibt. Lage zur Straße st ziemlich laut und man muss schon das Fenster schließen (im Sommer nicht sehr schön) um schlafen zu können.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Bett verfügte über ein quietschendes Gestell, bei dem ich befürchtet habe, dass es jeden Moment auseinanderbricht. Die Kitchenette verfügte leider weder über Geschir, noch über Besteck oder Wasserkocher, hatte also keinerlei Funktion. Alles in allem recht spartanisch und wenig einladend.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der Frühstücksraum befindet sich im Bereich der Rezeption und ist sehr klein. Man muss das Nebengebäude über die Straße verlassen und gelangt durch eine Gastropassage zum Frühstücksraum. Im Sommer vielleicht noch akzeptabel, im Winter aber vermutlich eine Zumutung.


    Service
  • Eher schlecht
  • Muffeliger und unfreundlicher Check-in.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt in der Nähe des Bad Cannstadter Bahnhofs in wenig schöner Umgebung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:51-55
    Bewertungen:75
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Helga, vielen Dank, dass Sie zu Gast im GHOTEL hotel & living Stuttgart waren und für die Schilderung Ihrer Eindrücke. Wir nehmen sie gerne zum Anlass unseren Service zu optimieren. So werden wir unsere Gäste zukünftig besser darüber informieren, dass Geschirr für die Nutzung der Kitchenette an der Rezeption erhältlich ist. Dies haben wir in Ihrem Fall offensichtlich versäumt und möchten uns ausdrücklich dafür entschuldigen. Gleiches gilt für den unzureichenden Service an der Rezeption. Wir hoffen, dass wir Sie erneut in einem Hotel von GHOTEL hotel & living begrüßen dürfen um Sie von der üblichen Freundlichkeit und Serviceorientierung unserer Hotelgruppe zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine angenehme Zeit und weiterhin gute Reisen. Ihr Team von GHOTEL hotel & living