Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, März 23)
Ein gutes Hotel mit schlechter Küche
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Lage wird im Prospekt oder Internet großzügig dargestellt. Die auf der Internetseite hinterlegte Außenansicht verspricht parkähnliche Flächen, stellt jedoch exakt die vorhandene kleine Wiese im Hinterhof zwischen Hotel und Parkplatz dar. Parkplätze waren in ausreichender Zahl kostenlos verfügbar. Insgesamt ein wirklich schönes, gepflegtes und empfehlenswertes Hotel, die Küche ist leider das (viele) Geld nicht wert. Essen sie abends im Ort, Alternativen sind ausrreichend fußläufig erreichbar.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer im Hotel waren in Ordnung. Alles war sauber, die Größe ebenfalls in Ordnung. Ein alter winziger Röhrenfernseher mit speckiger Fernbedienung hat in einem 4-Sterne Haus mit nicht gerade billigen Preisen allerdings nichts verloren. Die Sessel sehen optisch gut aus, sind aber unbequem. Leider ist in den Bädern heller Marmor verbaut. Dieser ist teilweise fleckig und wirkt dadurch unsauber. Der Bringer ist die riesige Regenwalddusche. Die Matratzen waren erheblich zu weich. Die Minibar zu den üblichen Wucherpreisen aber immerhin mit gültigem MHD.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die große Enttäuschung war die Gastronomie. Wir hatten uns auf Grund der Beschreibung einiges erhofft. Das Frühstücksbuffet ist geschmacklich in Ordnung, besteht jedoch überwiegend aus "üblichen" Dingen wie Käse, Wurst, Ei, Brot und Croissant und wirkt etwas lieblos. Die Katastrophe war jedoch das Abendessen. So glich der Hirschbraten einer Schuhsole, das Schweinefilet war innen roh und blutig, die Crème Brûlée flüssig. Leider nimmt sich der Restaurantleiter einer freundlich vorgetragenen Beschwerde nicht an und wird sogar unfreundlich. Die Bewirtung erfolgt überwiegend lieblos und ohne ein Lächeln. Freundlich und zuvorkommend waren nur 2 junge Damen, die nach eigener Aussage nicht zum Stammpersonal gehören. An 2 Abenden 2 Reinfälle und insgesamt sehr weit von dem Stand entfernt, den man von Kategorie und Preis hätte erwarten können.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich, kompetent und auskunftsfreudig. Die Zimmerreinigung war tadellos.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt zentral in Hillesheim. Dadurch exisitiert natürlich Verkehrslärm, der jedoch bei geschlossenen Fenstern nicht ins Zimmer dringt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:36-40
    Bewertungen:1