- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich war zufrieden, allerdings sollte man sich auf viele englische Gäste einstellen und dementsprechend ist das Frühstücksangebot eher auf englische Gäste ausgerichtet. Es gibt aber auch Wurst, Käse und Joghurt sowie Marmelade. Ich habe die Bohnen in Tomatensoße auch mal versucht und das schmeckt gar nicht so schlecht. Kaffee gibt es - etwas gewöhnungsbedürftig - aus dem Automaten. Beschriftung ist auf englisch und ich hatte fast immer "White Coffee" also Milchkaffe und der war ganz o.k. (am Automaten rechts wenn man das Restaurant betritt schmeckt der Kaffee nach meinem Geschmack besser als an den anderen). Frühstückszeiten sind von 8-10Uhr also ganz in Ordnung. Abendessen gibt es von 18-21.30Uhr und Lunch (Mittagsbuffet) von 12-15Uhr. Auch wenn man kein All Inclusive gebucht hat kann man am Lunch Buffet was essen. Die Preise bewegen sich zwischen 5-7€ für ein Hauptgericht. Gerträne wie Cola/Fanta/Bier gibt es für 1,5-2€. Das Abendessen war manchmal sehr gut, aber auch manchmal nicht so mein Fall. Die Auswahl war aber in Ordnung. Es gab jeden Tag 1 Fisch und 1 Fleischgericht mit verschiedenen Beilagen. Wenn man HP gebucht hat muss man die Getränke zum Abendessen extra zahlen und bekommt dafür einen Zettel am Restauranteingang auf dem der Kellner dann die konsumierten Getränke ankreuzt und die man beim Verlassen des Restaurants bezahlt. Das Zimmer fand ich sehr gut und recht groß. Einen Fön sollte man einpacken, denn es gibt im Bad keinen. Im Hotel gibt es auch einen kleinen Supermarkt, der bis 21Uhr geöffnet hat. Es gibt einen Hotelbus, der 3xtäglich ins Zentrum fährt (rechtzeitig anstellen, ist sehr begehrt) aber man kann auch ohne Probleme in ca. 25 Minuten reinlaufen (entweder am Strand direkt am Hotel entlang oder eben an der Strasse). Wenn man das Meer rauschen hören möchte, dann Block D buchen - der ist am nähesten zum Meer.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |