Alle Bewertungen anzeigen
Nina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Auramar - nein danke
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir mussten nach einer Woche das Zimmer wechseln, weil wir so unzufrieden waren. 1. schwarze Haare auf der Klobrille bei Bezug (welche def nicht von uns waren) - Hotel wurde gebeten diesen Mangel zu beheben - letztendlich hat eine Putzfrau die Haare mit Klobpapier entfernt - das hätten wir auch selber machen können, zum Glück hatte ich Sagrotan dabei 2. aus dem Wasserhahn am Waschbecken kam nur noch braunes Wasser 3. Stromausfall im Zimmer, weil das Gerät, wo man den Schlüssel reinsteckt (damit man Strom im Zimmer hat) kaputt war 4. Klobrille musste ausgetauscht werden, weil die so ekelhaft war 5. Fernseher war kleiner als mein Tablet Bekamen dann ein neues Zimmer inkl. Küchenzeile - in dieser würde ich NIE IM LEBEN kochen -es sei denn, die wäre 5 Std. geputzt worden. Der Kühlschrank roch, als wenn da schon mal jemand drinnen gestorben ist. Getränke kommen vom Portugal Lidl und schmecken wie Abwaschwasser mit Motorenöl - wir haben immer eigene Getränke im Supermarkt gekauft und diese auch zu den Mahlzeiten mit in den Speiseraum genommen. Die Tischdecken im Speiseraum waren immer dreckig, es hat ewig gedauert, bis die Tische abgeräumt wurden - was nicht daran lag, dass das Personal faul war - sie waren einfach nur unterbesetzt (die eine Kellnerin hat erzählt, dass sie 1,10 Euro/ Stunde verdienen - dafür rennen sie wie Speedy Gonzalez). Im Katalog wird um "angemessene Kleidung" gebeten - wenn es aussieht wie im Stall - weshalb sollte man sich aufrüschen ? Essen ist von minderwertiger Qualität, immer das gleiche und komplett auf Engländer abgestimmt (baked beans, Sausage, etc) Wir haben teilweise Handtücher bekommen, die mehr Löcher als Handtücher waren. Das Hotel hat eine super Lage - allerdings müsste es komplett renoviert werden. NIE WIEDER ALL INCLUSIVE - man kann in Albufeira kostengünstig und gut essen gehen - das Hotelessen sollte man sich ersparen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1