Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra
Verreist als Freunde • Juni 2024Dunkle Zimmer, wenig Abwechslung beim Essen, aber schöner Pool
3,1 / 6

Allgemein

Das Hotel ist definitiv ins Alter gekommen und würde eine Renovation benötigen. Das Hotel und der Speisesaal wirken altbacken. Die Poolanlage macht es aber ein bisschen wett und die Nähe zum Meer. Die Lage des Hotels ist außerhalb des Zentrums. Es fährt sechs Mal am Tag ein Shuttelbus ins Städtchen und zurück. Der letzte Shuttle fährt um 22.40 zurück. Wir haben viel mit Uber gemacht funktionierte tadellos


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Die Zimmer sind sehr dunkel, da der Balkon keine freie Sicht erlaubt. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Die Zimmer sind sehr altbacken.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Essen ist sehr für auf die englischen Reisenden ausgerichtet. Es gab nicht wirklich eine grosse Abwechslung. Geschmacklich war es soweit gut


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Wir mussten länger an der Rezeption warten, obwohl keine Reisenden ausser uns da waren. Vertieft in den PC. Sich auf Deutsch zu verständigen war nicht möglich, wir konnten zum Glück auf Französisch ausweichen


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • kalt

Die Poolanlage ist doch weitläufig und ein kleinerer Pool ist auf der Seite, der angenehm war. Durch eine Türe gelangt man ans Meer. Der Weg ist jedoch für Gehbeeinträchtigte nichts, da viel zu steil und holprig. Die Liegen sind schon etwas ins Alter gekommen und machten zeitweiser was sie wollten. Mühsame Handhabung.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Alexandra
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare. Unser ständiges Ziel ist es, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern und damit die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen. Alle angesprochenen Aspekte werden sorgfältig geprüft, und wir versichern Ihnen, dass wir alles in unserer Macht stehende tun werden, um sie zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit Sie unsere gewohnten Qualitätsstandards erleben können. Mit freundlichen Grüßen, Magda Ribeiro - Barata Hotels Kundenservice