- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Hauptmangel ist die Verpflegung: einfallsloses Frühstück im zweitägigen Wechsel, ungewürzte Speisen, billigste Ware, ... Abends Salatbuffet und etwas Warmes, für eine Woche ging es, ohne Salzstreuer aber nicht. Wir haben uns von Aussen Schinken und Käse zum Frühstück mitgebracht. Mittags waren wir fast immer unterwegs. Schönes Zimmer, sauber, gut Ausgestattet. Ordentliches, aber älteres Bad, aus der Wasserleitung kam es erstmal braun. Gesamte Anlage ist gepflegt, tolle Lage am Meer, steil am Hang mit vielen Treppen. WLAN unverschlüsselt in der Lobby, öfter überlastet, dort genügend Sitzmöglichkeiten. Wellnessbereich und Hallenbad ( kaum größer als ein Planschbecken) haben wir nicht genutzt. Wiederkommen? ja, aber ohne Verpflegung.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 68 |