Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Irmi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2024 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel für Leute mit eher geringen Ansprüchen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider ein ziemlich in die Jahre gekommenes Hotel. Der Putz fällt ab, teilweise Schimmel im Treppenhaus/ Zimmer, Treppenfliesen teilweise gesprungen ....


Zimmer
  • Eher schlecht
  • In unserem Zimmer/ MB roch es anfangs sehr nach Chlor. (Schimmelentferner?/ Putzmittel?) Der Raum war sauber, das Sofa sehr verfleckt und unappetitlich, die Matratzen sehr hart. Insgesamt war auch dieses Zimmer sehr in die Jahre gekommen (überall Risse, Schimmel in den Fugen/ Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Leider Massenabfertigung beim Frühstück.(Wir hatten nur ÜF gebucht) Spiegeleier lagen stundenlang herum und schmeckten entsprechend , Rührei war schleimig. Tritop-Säfte.... Insgesamt leider kein besonders gutes Frühstück. Das Personal war jedoch sehr aufmerksam und hat die Tische schnell abgeräumt, aber leider nicht immer gereinigt.


    Service
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Zimmer ÜF gebucht . Anfangs wurde versucht, uns in ein wesentlich schlechter bewertetes Nachbarhotel abzuschieben mit der Begründung, dass das Hotel überbucht sei und in dem für uns vorgesehenen Zimmer dzt. kein Bett steht. Wer's glaubt...Wir sind hartnäckig geblieben und teilten dem Management mit, dass hier eine für uns passende Lösung gefunden werden muss und wir keinesfalls in ein schlechter bewertetes Hotel umziehen. Letztendlich bekamen wir sogar ein größeres Zimmer mit MB zugeteilt.....


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt an einem sehr schönen Strand, der durch eine Treppe erreichbar ist.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    sauberer Außenpool vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irmi
    Alter:41-45
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns über Ihre Kommentare, die uns helfen, die Qualität unserer Dienstleistungen ständig zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen. Wir bedauern, dass die von Ihnen erwähnten Fakten einen negativen Einfluss auf Ihre Erfahrung mit uns hatten. Durch unser tägliches Engagement für eine kontinuierliche Verbesserung werden wir uns bemühen, alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Daher werden wir Ihre Anmerkungen berücksichtigen, um unser Hotel kontinuierlich zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Magda Ribeiro - Barata Hotels Kundenservice