Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Auramar, das einzige Gute die Lage
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir haben bereits im Januar'2010 gebucht, waren mit dem Reiseveranstalter AirMarin dort und hatten ein Appartment. Als wir in dieses Appartment kamen, waren wir geschockt. Es war sehr unsauber, das Sofa war speckig, d. h. so richtig dreckig, wir haben dann den Überwurf vom Bett über das Sofa geworfen um es irgendwie 2 Wochen auszuhalten bzw. sich auch mal hinsetzen zu können. Auch das Bad war übel, im ganzen Hotel hat man es mit der Sauberkeit nicht so genau genommen. Das Personal ist sehr unfreundlich, bis auf wenige Ausnahmen. Wir hatten All Inclusive, das Frühstück war, jeden Morgen das Gleiche der gleiche Käse, die gleiche Wurst usw., dass Highlight war, wenn man etwas von der Wassermelone abbekommen hat. Mittags konnte man dann im Poolbereich etwas essen, wir haben es kaum genutzt, wir waren lieber unterwegs, aber wenn wir mal da waren, gab es immer das Gleiche, null Abwechslung. Abends war es ähnlich und das Essen war immer nur laubwarm. Ob morgens oder abends, wenn man nicht einer von den ersten war, hat man täglich darum gekämpft Besteck und Servietten zu bekommen. Man ist der Bedienung hinter her gelaufen oder musste sehen das man es selbst irgendwo her bekommt. Die Getränke hat man immer nur aus Plastikbechern bekommen, die ganzen zwei Wochen lang. Im Poolbereich ist es sicherlich einzusehen, aber ansonsten. Was für ein Müll und es hat den ganzen Aufenthalt sehr umgemütlich ohne Atmosphäre gemacht. Das Hotel ist sehr schön gelegen und es ist sehr schade das man dies so runter kommen lässt, man hat die Auffassung die Lage macht alles wett, aber leider ist dies nicht so. Für uns war es das auf jeden Fall nicht. Es ist bei manchen Veranstaltern mit 4 Sterne angegeben, dies hat das Hotel auf keinen Fall verdient, auch nicht wenn man mit Alltours dort hin fährt. Bei unseren Veranstalter war es mit 3*+ angegeben, auch diese hat das Hotel in keiner Weise verdient. Wir könnten noch ewig schreiben, auf jeden Fall würden wir nie wieder in dieses Hotel fahren. Aber wenn man von dies mal absieht, hatten wir dennoch einen sehr schönen Urlaub. Wir hatten zwei Wochen ein Auto, waren sehr viel unterwegs, haben viel gesehen und fanden die Küste sehr beeindruckend und schön. Wir kommen sicher nochmal an die Algarve, aber nie nie wieder in dieses Hotel.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline
    Alter:41-45
    Bewertungen:1