Alle Bewertungen anzeigen
Christian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Teils Katastrophale Zustände
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hallo, ich möchte ihnen hier eine sehr ausführliche Bewertung über das Hotel schreiben, damit sie alle für sich entscheiden können ob dieses Hotel für sie in Frage kommt oder nicht. Wer also überlegt in dieses Hotel zu gehn, der kann sich die Zeit nehmen und die Ausführliche Bewertung lesen. Auch wenn sie etwas lang erscheint. Ich werde alles auf den Punkt bringen, bis in die letze Ecke. An dieser Stelle möchte ich gleich schonmal anfügen das ich trotz letzlich negativer bewertung kein böses Blut über dieses Hotel verlieren will. Ich gebe einfach nur das wieder was wir erlebt und gesehn haben. Ganz ohne Groll oder Wut. Wir waren knapp zwei Wochen in dem Hotel. Zuerst waren wir hin und hergerissen, ob 3 oder 4 Sterne, ob gut oder schlecht. Doch mit jedem Tag Aufenthalt hat sich das Bild ganz klar in eine Richtung gekippt. Am letzen Tag war das Urteil mehr als eindeutig. "keine Weiterempfehlung". Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen. Beurteilungen sind von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Eigene Ansprüche variieren enorm. Wir sind ganz einfache Leute und mit wenig zufrieden. uns stören kleine Mängel nicht. Wir haben keine großen Ansprüche Wir achten nicht auf Kleinigkeiten. Uns stört auch nicht "eine" Kakerlake. Auch "ein" Haar vom Vorgänger bringt uns nicht zum verzweifeln. Ebenfalls stört uns keine alte oder unschöne Einrichtung, noch was auch immer. Wenn man ein Mensch mit höheren Ansprüchen ist und aus anderen kreisen kommt, so wäre das Urteil über dieses Hotel sicher vernichtend. Nun also weiter. Jetzt kommt erstmal das ganz entscheidende. Das größte Problem bei all den Bewertungen, ist Alltours. Ich finde es gar unverschämt wie man hinter das Licht geführt wird. Alltours bescheißt die Leute hier nämlich ganz entscheidend, das ist ein Grund warum es so viele schlechte Bewertungen nur geben kann. Alltours verkauft ein 3 Sterne Hotel als 4 Sterne Hotel. Man bezahlt auch nen Preis der einem 4 Sterne Hotel angebracht ist. Man bekommt aber nur ein 3 Sterne Hotel laut portugiesischem Standart. Das Hotel Auramar ist ein 3 Sterne Landeskategorie Hotel. Genau daher muss man seine Bewertung überdenken und dem anpassen. Es ist kein 4 Sterne Hotel. Alltours hat das Hotel teils eingekauft und gibt dem Hotel mal einfach einen Stern mehr, obwohl es überall anders als 3 Sterne Hotel gilt. Auch wir haben es als 4 Sterne Hotel gebucht. Und ich war verwundert als ich später nur noch von 3 Sternen lesen konnte, egal wo ich war. Nur gut, dachten wir. Wenn der Urlaub schön wird ist die Sternzahl doch egal. So gingen wir frohen Mutes auf unsere Reise. Jetzt kommt aber noch hinzu, das Alltourgäste vorwiegend in den C-Block gesteckt werden. Und dieser C-Block scheint der mit Abstand schlechteste in dem gesamten Hotelkomplex zu sein. Wir haben nicht nur eine Familie erlebt die das Zimmer wechselte. Wir haben nicht nur eine Beschwerde erlebt. Wir haben Zimmer in den anderen Blöcken gesehn, diese waren um längen besser. Wieso also gaukelt Alltours uns 4 Sterne vor während wir in einem heruntergekommenen 1 Sterne zimmer untergebracht werden? Zu den Zimmern später mehr, lesen sie bitter weiter falls sie interesse haben. Für mich ist das Betrug und das Hotel kann garnichts dafür, denn allein Alltour ist schuld. Das Hotel heißt auch nichtmehr Auramar, sondern Club Alltoura. Vermutlich wurde der C-Block aufgekauft. Oder ganz sicher sogar. Wie sie sehn sind allein die Tatsachen keine Empfehlung wert denn man zahlt mehr als man bekommt. und ist im schlechtesten Block des Komplexes untergebracht. Ich werde mich diesbezüglich bei Alltours melden,habe Fotos und Aufnahmen gemacht und ich werde auf die Missstände hinweisen. Da wir wirklich nicht hohe Ansprüche haben haben wir über alle Mängel hinweggesehn. Wir haben nicht einmal versucht das Zimmer zu wechseln. Doch tagtäglich wurden wir auf neue Missstände aufmerksam. zu Beschreibung des Hotels. Das Hotel ist ein Riesenkomplex in Traumhafter Lage direkt in einer Felsbucht. Das Hotel ist sehr groß und man hat ziemlich weite Laufwege. Es besteht aus Block A, B, C und D. Wie schon von einigen Beschrieben ist alles etwas altmodisch. Doch das allein hätte uns nicht gestört. Da sind wir wohl zu unkompliziert. Das Hotel kann man in allen möglichen Variationen buchen. Frühstück, Halbpension oder All Inclusive. In meinen beschreibungen dreht sich alles um All Inclusive. Ich werden ihnen alles genau mitteilen, habe alles im Kopf. Im Hotel sind viele Engländer, einige deutsche und weitere Nationalitäten. Bis auf manche ausnahmen geht es aber noch verhältnismäßig normal zu. Da habe ich mit manch anderen Nationalitäten weitaus schlimmere Erfahrungen gemacht. Das Hotel hat einen Minishop, Tanzbar, Speisesaal, Tagesbar, kleines Hallenbad, 2 Pools unter anderem. Um einen genauen Einblick zu erhalten, lesen sie die Bewertungen im Detail. Wie sie sehn, hat sich das Bild im laufe des Aufenthalts immer weiter geändert. Ich kann ihnen bei bestem Willen keine Weiterempfehlung geben. Wenn gewünscht kann ich Ihnen Fotos schicken. Diese Fotos sagen aber lange nicht all das aus was ich gesehn habe. Dazu ist die Qualität zu niedrig. Aber es reicht den Dreck zu sehn. Wir sind sehr positiv an den urlaub gegangen, trotz der täuschung von Alltours. Holidaycheck hat uns Mut zugesprochen das die Sterneanzahl nichts aussagt. Trotz der vielen schlechten Bewertungen haben wir stets versucht positiv zu denken. Wir haben über viel zu vieles hinweg gesehn. Unser Zimmer war ein Fall für den Urlaubsreporter. Selbst einfache Leute wie uns kann ich das Hotel nicht empfehlen. Ich hoffe ich konnte ihnen einen guten Einblick gewähren, schreiben sie mich gerne an. Eine Quote von 70% Weiterempfehlung ist schlecht. Ich weiß nicht wo diese 70% waren, aber in unserem Zimmer in diesem Block waren sie nicht. Wir haben insgesamt 10 Paare kennen gelernt die das Zimmer gewechselt haben und etliche unzufriedene. Ich bin im nachinein sehr enttäuscht. Besonders von Alltours. Das Hotel ist riesengroß und gut besucht. Warum es solch katastophale Zimmer gibt ist mir ein Rätsel. Das darf es nicht geben. Aber nichtmal der Schaden an der Tilette wurde beachtet. Wobei da wirklich schlimmes passieren könnte. Als wir es meldeten hieß es "vielen dank das wird sofort gemacht". In wirklichkeit interessiert es niemanden. Gesamtbewertung kann man dem Zimmer aufgrund meiner Beschreibung nur 2 Sterne geben. Auf die Zimmer bezogen bzw unser Zimmer und das einiger anderer sogar nichtmal 1 Stern. Überlegen sie es sich gut, Danke fürs Lesen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Nun kommen wir zum besten, die Zimmer. Könnte man 0 Sterne geben würde ich es tun. Erstmal zur Sauberkeit. Als wir das Zimmer bezogen haben mussten wir uns im Bad mit hunderten von Haaren des Vorgängers auseinandersetzen. Der Spiegel war voller Eiterflecken und sonstigen Dreck. Die Toilette war eine katastrophe.Als wir uns nach gründlcher reinigung auf diese setzten ist diese fast zur Seite weggebrochen. ich weiß garncht wie ich das beschreiben soll. Sobald das Gewicht etwas auf die eine Seite kam hob sich die Toilette komplett vom Boden ab. Sie ist nicht fest montiert. Dieser Schaden wurde gemeldet doch bis nach 14 tage passierte garnichts. Das ist dem Hotel lange bekannt nur wird da nicht sehr viel Arbeit und schon garkein Geld hineingesteckt. Das sind zustände die dürfte es nichtmal im 1 Sterne haus geben. Die Toilette ist einfach nur alt und verbraucht. Urinflecken, Haare vom Vorgänger. neben der Toilette ist noch so ein Becken wo man sich den hinter abspühlen kann (weiss nicht wie das heißt). Habe Fotos gemacht, das war nach 14 tagen genauso verdreckt wie am ersten Tag.Es wiurde nicht gereinigt. in der Badewanne an den Kacheln und den Zwischenräumen Schimmel. Und jede Menge Haare vom Vorgänger. Die Wände bräcuhten dringend Farbe. Unter dem Bett dreck ohne Ende. Steckdosen die aus der Wand ragen. Eine zwischentür zum Flur zum zuschieben die fast aus der Wand gerissen wird wenn man sie betätigen will. Das Bett ist eine Frechheit. Ich bin mir sicher das noch niemand ein Bett so doll quietschen hat hören lassen. Das ist Müllreif. Jede Bewegung hat das Bett fast zum einstürzen gebracht. Habe alles mit Ton auf Video festgehalten. Es war unmöglich sich näher zu kommen, nichtmal aneinanaderkuscheln. Ales meine Partnerin auf meine Seite kommen wollte ist fast das Bett eingestürzt. An Liebe ist da nicht zu denken. Das nenne ich Müll, müll und nochmal Müll. Sowas gibt es nichtmal im Obdachlosenheim. nun zu den Mitbewohnern. Am ersten Tag die erste Kakerlake. Wie im ersten Absatz gesagt sind wir Menschen die mit einer Kakerlake leben können. Letzlich waren es an die 20 Stück die wir gesehn haben, Fotos vorhanden. Die Eidechse im Zimmer war da dann noch angenehmer. Nun aber passen sie auf. im Zimmer werden täglich die Handtücher gewechselt und das Bett gemacht. Das Bett bekommt zwei mal die Woche neue Bettwäsche. Und das wars. Sie hören richtig. Ich habe es zuerst garnicht bemerkt. Aber meine Partnerin meinte das überhaupt nicht geputzt wird. Also schauten wir mal genauer hin. Und konnten alles genau beobachten. Tatsächlich wurde nicht gewischt. Dreck vom ersten Tag war noch am letzen Tag da. Der Spiegel war am letzen tag so dreckig wie am ersten. Die Fenster wurden seit Wochen nicht gewischt. Wir haben dann sogar auffälligen Schmutz an stellen platziert. Nicht an hinterhälitgen Ecken. Ganz offensichtlich. Diese wurden nie beseitigt. Ich kann ihnen Fotos zeigen. Wissen sie was mich am meißten ärgert? Nun könnte man denken die geizigen deutschen haben nichtmal nen Euro hingelegt. An 12 von 14 Tagen lagen 2 Euro auf dem Kissen. für nichts. Die Zimmer sind Abbruchhaus. Mit zunehmender dauer fing man an sich zu ekeln. Keine Fläche, nichts wurde gewischt. Aso ich vergass, der Mülleimer wurde noch geleert. Das ist maximal 1 Sterne. Wir buchen 4 Sterne und landen im Abbruchhaus Block C von Alltours. Einige Leute haben wir kennen gelernt, einige haben die zimmer im Blokk C gewechselt und waren danach wenigstens etwas zufriedener. Es gab auch Leute die ein besseres Zimmer hatten. Letzlich berichte ich nur von meinem Zimmer welches ich für knapp sehr teures Geld gemietet habe. Wenn ich jetzt dran denke das ich mir das hab gefallen lassen. Ich hatte einfach keine Lust mir damit mein Urlaub versauen zu lassen. Diese Zimmer, diese Einrichtung, dieses Bett, diese Toilette die zur Seite fast ausbricht, darf es in keinem 1 Sterne Haus geben. Dieser Bereich der Zimmerbewertung ist Betrug, verarsche und eine bodenlose FRECHHEIT und diesbezüglich werde ich mich an Alltours wenden. Es wird nichts bringen, aber ich werde es machen. Und das sollten sie auch machen, wenn es ihnen so erging. Das Zimmer hat sonst noch nen uralten Röhrenfernseh. macht nichts, im Urlaub braucht man den nicht. Doch wollte man mal Nachrichten gucken war dies kaum möglich. Ein lautes tuten machte ein verstehen unmöglich. Dies war nicht zu beseitigen. Wenn Ton ausgemacht wurde verschwand das tuten. Was denkt sich Alltours nur dabei? Verkauft 4 Sterne und steckt seine Leute in eine Bruchbude mit Kakerlaken während Landeskategorie 3 Sterne sogar bessere Räume hat? Und überhaupt, wieso macht Alltours ein 3 Sterne Hotel zum 4 Sterne? Ich hoffe da sieht jeder den Betrug. Dieses Hotel hat nichts mit 4 Sternen zu tun. Alltours hat sich das zum Teil erkauft und stuft es mal eben als einzigster Anbieter hoch auf 4 Sterne. Schon komisch oder? Aber klar, das eigene gekaufte Hotel bzw deren Bereich dort stuft man mal eben hoch und verkauft es teuer. Ich wünsche denen einen tag in unserem Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Auch hier muss ich nochmal an meine ersten Worte erinnern. Es ist schwer zu bewerten. Als Alltourgast könnte man sagen "totale Katastrophe". Mit 4 Sterne hat das nichts zu tun. Als 3 Sterne Haus sieht die Bewertung dann schon anders aus. Daher bewerte ich auch differenzierter und erwähne eben jene Details. Ich habe 4 Sterne gebucht, möchte aber andererseits nur die Realität bewerten. 3 Sterne. Wie sie sehn ist es nicht so einfach. Für 3 Sterne kann man nicht unbedingt meckern. Es gibt tage da sagt man "hey das war lecker". Und es ga Tage da hatte man garkeine Lust zum essen zu gehn da man es einfach nicht mehr sehn konnte. Für 4 Sterne Gäste und anspruchsvollere Menschen ist das essen nicht gut. Für einfache Leute wie wir und 3 Sterne geht es. Ich beschreibe es ihnen einfach. Frühstück: jeden Tag Pommes, Bohnen mit Tomatensosse, abwechselnd Spiegelei und Rührei, gekochte Eier, Speck. Das wiedert einen schnell an. Dann gibt es Brot, Brötchen. 14 Tage die eine selbe Sorte Käse, Schinken und gelegentlich eine wechselnde Wurst. Marmelade. Joghurts. Verschiedene Müsli. Wie gesagt hin und hergerissen. Da ich 4 Sterne gebucht habe und bezahlt habe, dafür im schlechtesten Block untergebracht werde und das selbe Essen wie jeder andere gast bekomme der die eigentlichen 3 Sterne bezahlt hat, muss ich sagen das Essen ist schlecht. Für 3 Sterne ist es wiederum ok. Daher gebe ich dem Hotel zugute 3 von 6 Sternen. Bewerte ich Alltours wären es 1-2. Frühstck ist von 8-10Uhr. Ach ja es gibt einen Saftautomaten mit diversen Säften und Kaffeemaschiene. Darüber beschweren sich ja viele. Uns war das eigentlich total egal. Aber das was da raus kommt ist eine Lauwarme Brühe. Selbst wenn man sofofrt angesetzt hat wärmer als minimal lauwarm war es nie. Der Automat hat sonst alles mögliche, Kaffee, Cappuchino, kakao, Latte usw. Mittagessen war unten in der Poolbar. Naja jeden Tag fast das selbe. Nudeln mit Hack,Tomatensauce, Hamburgerfleisch, Pommes, ne Sorte Fisch und Fleisch. Obst, Kuchen usw. Wem Essen im Urlaub wichtig ist der ist hier falsch. Für uns mit wenig Anspruch war es ausreichend. Man überlebt es. Aber in jeder einfachen Kantine schmeckt es genauso, eventuell sogar besser. Also ganz einfaches Fastfood. Abendessen. Jeden tag Nudeln mit Tomatensauce und einmal gratinnierte Nudeln. Wie ein Vorredner mitteilte ist es immer das selbe nur mit anderen nudeln. Den einen Tag gibts Farfalle, den anderen Makkaronie, dann Tortellini. Selbes beim Gratinierten Nudelgericht. Dann gibt es täglich mindestens ein Fleisch, Fisch und vegetarisches Gericht. Pommes, Reis, Kartoffeln, Gemüse alles immer mal wechselnd. An manchen tagen gab es mal richtig leckeres Fleisch. Suppe gibts auch. Kuchen, Süßspeisen, Obst und Salatbuffet ebenfalls. Also das ist für 3 Sterne doch recht annehmlich muss ich sagen. Es gibt keine Geschmackswunder, aber für 3 Sterne ist es ok. Für 4 muss ich die Sache anders bewerten. Kurz nochmal angeführt, nicht über Alltours buchen. Wer Alltours 4 Sterne bucht wird enttäuscht sein. Nochmal angefügt, Getränke gibt es nur aus Plastikbechern. Nicht angenehm, aber damit haben wir kein Problem als kleine Leute.


    Service
  • Schlecht
  • Hier kann ich im gesamten nur 2 Sterne geben. Um es genau zu sagen gibt es einige Bereiche und Mitarbeiter die im einzelnen eine viel höhere Bewertung verdient hätten. Aber die Gesamtzahl kann man durch diese wenigen Leute nicht steigern. Das Personal ist im groben gesagt recht unfreundlich. Man fühlt sich nicht sehr wohl an einigen Stellen. Man sieht ihnen an wie genervt sie sind. Wie wiederwillig man bedient wird. Viele begrüßen einen nichtmal. Massenabfertigung. Sehr unangenehm. Nun zum positiven. Im Frühstücks und Abendbuffetspeisesaal kann ich ihnen allen empfehlen sich auf Seite zu setzen wo der Eingang liegt. In dem Bereich bedient größtenteils eine ukrainische nette Dame. Trotz ihrem schweren Job (um 8Uhr morgens haben wir sie beim Frühstück, und Abends um 23 Uhr immer noch im Restaurant gesehn, zwischenzeitlich in der Mittagsbar) ist diese Dame so freundlich und herzlich. Wir haben jeden Tag im gleichen Bereich gesehn. Ohne viele Worte, man bekommt ein lächeln, wird freundlich behandelt. Wie ein Gast eben. Dem hotel kann man zu dieser Dame gratulieren und alle anderen können sich eine Scheibe abschneiden. Die Dame hat sich sehr gefreut wenn wir ihr mal 2 -3 Euro in die Hand drückten und ganz ehrlich, bei dieser netten Dame tut man das gerne. Diese Freude und echte Dankbarkeit im Gesicht ist es allein Wert. Top Top Top. Hätte das auf den ersten Blick nicht erwartet. Doch bei ihr fühlten wir uns richtig wohl,immer ein lächeln im Gesicht. Das ist nämlich dort schwer zu finden. Besonders unangenehm waren die Bars. Wenn Gesichtsausdrücke sprechen könnten. Gerngesehener Gast kann man nicht sagen. Kann es natürlich teils verstehn, die Leute arbeiten sogut wie 7 Tage die Woche dden gesamten tag für einen Hungerlohn. Aber diese Dame in Restaurant tut dies auch und war trotzdem immer zuvorkommend und freundlich. Kleine Gesten machen ne Menge aus. An der Rezeption steht eine deutsche Praktikantin. darüber waren wir sehr glücklich, da wir nicht gut englisch können. Diese Dame war auch stets hilfsbereit und freundlich. Sind immer nur zu ihr gegangen, daher können wir andere nicht beschreiben. Sonst kann man im groben halt sagen recht unfreundlich. Ausnahmen bestätgen die Regel. Und es ist Tagesformabhängig. Aber meißtens waren es immer die selben denen man das unfreundliche ansah und erlebte. Zur Zimmerreinigung komme ich unter der Rubrik Zimmer. Sehr lesenswert und aufschlussreich. Unbedingt lesen. Umgang mit Beschwerden? Wir haben einen Schaden gemeldet, einen recht schlimmen. Nicht das es heißt wir seien es gewesen. Es wurde gesagt das sich sofofrt drum gekümmert wird. Nach 14 tagen war immer noch nichts geschehn, also es wird sich nicht wirklich gekümmert. Fremdsprachenkenntnisse? Sehr internationale Angestellte. Da nicht viel gesprochen wird ist Verständigung leicht. Cola, Fanta und Bier versteht jeder. Man kommt gut zurecht auch mit wenig eigenen Kenntnissen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist super. Volle Punktzahl. Man ist direkt am Strand. Zum "Strip", einer Art Partymeile mit Souvenierläden, Bars, Restaurants und allem drum und dran sind es etwa 5 Gehminuten vom Hotel aus. Für uns war das nicht weiter interessant, Party ist nicht mehr so ganz unser Gebiet. Als jemand einen einheimischen fragte ob das die schönste Strasse von Albufeira ist sagte derjenige "nein, nicht die schönste. Im sommer ist hier nur am meißten los". Also genug Einkaufs und Unterhaltungsmöglichkeiten in direkter Nähe. Hotel liegt trotzdem total ruhig. zur jetzigen Zeit Oktober ist natürlich nicht mehr soviel los. Zur Altstadt von Albufeira kann man direkt unten am Strand langlaufen. Etwa 20-35 Minuten, je nach Laufgeschwindigkeit. Das kann man mit einem schönen Spaziergang verbinden und schon ist man in der Altstadt. Dort kann man gemütlich bummeln und das tolle Flair genießen. Traumhaft. Es fährt auch eine kleine bimmelbahn durch Albufeira. Ein kleiner Zug auf Rädern. Dieser fährt alle 20min immer in der gleichen Route. 4 Haltestellen gibt es, eine am Strip, eine unterhalb zwischen Altstadt und Strip, eine oberhalb und eine in der Altstadt. Eine Tageskarte kostet 3,50Euro und man kann so oft fahren wie man möchte, den ganzen Tag. Das ist super und ein fairer Preis. Das es ein geschlossener Wagen ist und sehr eng, empfanden wir es aber als nicht sehr angenehm. Ansonsten liegt Albufeira auch ganz schön. Viele schöne Orte in naher Umgebung. Faro, Lagos und viele weitere. Wir empfehlen östliche Algarve Faro, Olhao, Tavira, Villa Real de Santo Antonio. Diese Orte haben wir im Ausflug "Eastern Algarve und Spanien " entdeckt. Traumhaft, dieses Flair. Diese Altstädte. Unbeschreiblich. Zur westlichen Algarve kann man Lagos empfehlen. Und wer etwas weiter weg kommt sollte unbedingt im südwesten Sagres und Cabo de Sao Vicente besuchen. Letzeres ist der südwestliche Punkt des europäischen Festlandes. Dort unbedingt eine Bratwurst essen. Ein deutscher hat sich dort selbtsständig gemacht mit einem Bratwurstwagen. Dort bekommt man die letze Bratwurst vor Amerika. Zu jeder Bratwurst bekommt man ein Zertifikat das man am südwestlichsten Punkt des Europäischen Festlandes war und die letze Bratwurst vor Amerika gegessen hat. Lustige Sache. Zusätzlich den schönen Blick am Leuchtturm genießen. Auch das Landesinnere ist wunderschön. Um ihnen schnell ein paar Namen zu nennen empfehlen wir Silves, Alte und Serra de Monchique. Serra de Monchique ist ein vulkanisches Bergmassiv, allen voran dem Foia mit 902 Meter Höhe. Von dort aus überblickt man bei klarem Wetter den gesamten Küstenstreifen im Süden und im Westen sowie das Hügelland. Man kann übertrieben geschildert die gesamte Algarve von oben überblicken. Wenn denn gutes Wetter ist. Wir hatten so starken Nebel das man in Entfernung von 5 Meter nichts, rien garnichts sehn kann. Sehr enttäuschend. Nur durch die gekauften Karten mit der grandiosen Aussicht können wir diese nun beschreiben. Real wäre es wohl ein Traum gewesen. Ich hoffe ich konnte Ihnen einige Anregungen geben, oft reicht ja ein Name eines Ortes um einen Anstoß zu bekommen. Kurz gesagt, die Lage ist die größte Stärke des Hotels.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt ein Alltour Animationsteam. Diese kümmern sich aber um alle. Wir haben da nicht viel von mitbekommen, es wurde auch kein Kontakt zu uns gesucht. Aber das beruhte auch auf Gegenseitigkeit. Oft kümmerte man sich eher um junge Mädchen, nicht nur einmal sahen wir jemanden mit dem jungen Damen aus den Zimmer kommen. Es findet also jeden Tag ein Programm statt, Minigolf, Tischtennis, Dart, Fussball usw. Abends war auch täglich etwas in der Tanzbar. Vogelshow, Reptilienshow, Karaoke, Bngo, Minidisko usw. Jede Woche Montag z.b ist das selbe. Wir hätten jedes Programm theoretisch 2 mal erleben können. Kommt aber kaum Stimmung auf. Nicht gerade interessant. Außer die Papageienshow,die war super lustig. Sonst nichts richtig spannendes in unseren Augen. Internetbereich ist vorhanden, 5 Euro für eine Stunde. Es gibt 2 Außenpoolbereiche. Einer soll wohl extra fgür Alltours sein, aber es kann auch jeder andere dahin, daher ist das lächerlich von Alltours. Und am sogenannten Alltourspool hatte nichtmal die poolbar auf. Also hatte man dadurch keinerlei Vorzüge. Wenn ich das hier alles schreibe fühle ich mich richtig verarscht. Wir haben fast 2000 Euro bezahlt. Die Poole sind sauber. Für diese jahreszeit gab es ausreichend liegen. Aber diese Liegen sind eine Frechheit. Sowas durchgelegenes, teils verschimmelte dreckige Liegen habe ich noch nie in meinem leben gesehn. Ein so großes, das ganze jahr gebuchte Hotel kann sich nichtmal neue Liegen leisten? Und überhaupt, der Zustand des gesamten Hotel ist teils Fragwürdig. Die Liegen sind nur ein kleiner Teil, aber spiegeln doch alles wieder. Ich bin überzeugt das jeder Leser diese Liegen schon vor 5 Jahren auf den Sperrmüll gebracht hätte. Wir haben uns nicht nur geekelt, wir haben nichtmal eine gefunden die einigermaßen funktionierte. Wie kann man nur so schlampig sein? Pool sonst sauber. Die ganze Aussenanlage ist sonst ok für 3 Sterne auf den ersten Blick. Allein wegen den Liegen kann ich nur 2 Sterne geben. Sowas bietet man nichtmal seinem Feind an. Billiard, Kicker, paar Spieleautomaten sind auch im Hotel vorhanden. Tennisplatz haben wir auch gesehn.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:31-35
    Bewertungen:2