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Sabine Nicole (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1 Woche • Strand
Wir kommen gerne wieder :-)
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel in besonders toller Lage abseits der Touristenhochburg Albufeira und doch dicht dran Großer kostenfreier Parkplatz für Mietwagen der Hotelgäste 2 unterschiedliche Pools (mit und ohne Animation) und vielen Liegen Garten und Gelände gepflegt und schön bepflanzt 3x täglich kostenloser Hotel-shuttle ins Zentrum von Albufeira (Downtown) Gebäude nicht zu hoch und auf verschiedenen Ebenen - kein Bettenbunker


Zimmer
  • Eher gut
  • Geräumig, jedoch in die Jahre gekommen (D 207) Betten waren gut Sauberkeit ok - der Balkon wurde nicht gereinigt - Rest gut Flauschig große Duschtücher Gefliester Spiegel im Bad etwas nieder, ab 1,80m Körpergröße wirds schwer


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Alle Gerichte international, täglich wechselnd (10 Tage getestet) Manchmal leider nur lauwarm und die Suppenauswahl naja Bei den Hauptmahlzeiten gab es noch Vorspeisen, Nachspeisen inkl. gutem Eis und immer frisches Obst und Käsevarianten


    Service
  • Sehr gut
  • Personal sehr freundlich, immer hilfsbereit und sehr fleißig


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Meer in erhöhter Position - Zugang zu 2 Stränden fußläufig möglich - toller feiner Sandstrand


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine Nicole
    Alter:56-60
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, wir möchten Ihnen für die Mitteilung Ihrer Meinung danken. Wir bedauern sehr, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir bemühen uns, unsere Einrichtungen auf dem neuesten Stand zu halten. Wir arbeiten jedoch jeden Tag unermüdlich weiter und haben Ihre Bemerkung zur Kenntnis genommen, auch wenn wir bedauern, dass sie negativ war und Ihren Aufenthalt beeinträchtigt hat. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Zeit und hoffen, dass wir trotz der Probleme, die während Ihres Aufenthaltes aufgetreten sind, in naher Zukunft die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wieder herzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Magda Ribeiro - Barata Hotels Kundenservice